Dienstag, 18. Juli 2017

Mein Taschenkalender - Alles andere als Langweilig

Gehört Ihr auch zu den Menschen die gerne einen Kalender bei sich tragen um immer alles wichtige im Blick zu haben?!
Ich tue mich immer sehr schwer einen schönen und vor allem passenden Taschen Kalender für mich zu finden Jahr für Jahr.Ich mag keinen schlichten Kalender er soll einfach zu mir passen aber trotzdem schick aussehen,ich habe Mein Taschenkalender entdeckt.Da wird garantiert jedes Stück zu einem Unikat denn es gibt eine viel Zahl an Möglichkeiten seinen Traum Taschenkalender zu gestalten.

Es gibt die Maße 10,5 cm x 14,8 cm (DIN A6) 15 cm x 14 cm & 14,8 cm x 21 cm (DIN A5) dann könnt Ihr noch auswählen ob es der Wochenkalender Quer ,Wochenkalender Spalten oder Wochenplaner Quer sein soll.
Ihr könnt auch auswählen ob der Umschlag des Kalenders aus festem bedruckten Karton oder aus Lederfaser sein soll.Wie Ihr merkt könnt Ihr ziemlich viel aussuchen so das wirklich keine Wünsche offen bleiben.Ihr könnt die Vorder sowie Rückseite entweder mit persönlichen Bildern,vorhanden Mustern,Farben oder Schriftzügen gestalten die Farbe der Blätter im inneren könnt Ihr euch auch aussuchen.Ich bin begeistert von meinem Kalender weil er einfach wunderschön ist & ich wirklich noch nie so einen persönlichen Kalender hatte der mit so gut gefallen hat.Ihr könnt das Datum mit Jahr und Monat wählen ab wann euer Kalender einsatzbereit sein soll ,ich habe mich für Januar 2018 entschieden damit ich noch lange was von ihm habe.
Auf der ersten Seite kann man seinen Kalender auch noch personalisieren falls er mal verloren geht das man Ihn auch zurück bekommt,das ist gerade für mich eine gute Idee.

Ihr findet bei Mein Taschenkalender auch noch:
-Terminplaner/Foto Wandkalender
-Notizbücher
-Wandbilder/Foto Poster/Foto auf Aluminium oder Hartschaum
-Kugelschreiber/Lineal/Lesezeichen/Stifthalter

Hier sehr Ihr meinen selbst gestalteten Taschenkalender














Schaut euch doch selbst einmal bei Mein Taschenkalender
vorbei und gestaltet euch euer Unikat auch prima zum verschenken für Menschen die einem am Herzen liegen.

Über ein Like auf Ihrer Facebook Seite freut sich das Team von Mein Taschenkalender sicher sehr >>Klick<<

Mein Fazit:
Ich finde den Shop unheimlich toll weil es einfach eine große Auswahl zum gestalten des eigenen Kalenders gibt,die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.Was mir auch gefällt das man Monat & Jahr angeben kann wann der Kalender beginnen soll.Beide Daumen hoch für diesen Shop deshalb gebe ich 5/5 Glitzer Krönchen.

***Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen