Samstag, 15. Juli 2017

KD Trends - Der Shop für Beauty Kosmetik Trends

Ich hab vor einigen Tagen Überraschungs Post von KD Trends bekommen mit vielen Produkten die ich so noch nicht kannte.Im Shop findet Ihr eine Großzügige Auswahl an:

-Geschenk Sets
-Beauty für die Haut
-Make Up
-Lippenstifte
-Make Up Zubehör 
-Pinsel
-Accessoires
-Wimpern
-Beauty Masken

Heute stelle ich euch einige Produkte aus dem Sortiment vor.


Romantic Bear Lippenbalsam in der Sorte Blaubeere





The Queen Lipstick mit Kette + Lippenstift als Anhänger 







Multilayer Halskette Goldfarben





Chocker Halsband 




Neutriherbs 24k Gold Snail Augenpads mit Gold & Schneckenschleim





Silikon Make Up Pad




Kailijumei Lipstick mit Blume Flame Red mit Farbwechsel wenn sich die Temperatur verändert




Im Shop gibt es viel zu entdecken und sicher auch Dinge die Ihr noch gar nicht kanntet schaut doch einfach mal selbst rein.

Auf Facebook ist KD Trends natürlich auch vertreten da gibt es immer mal wieder neues zu lesen über ein >>Like<< freut sich das Team sicher sehr.

Mein Fazit:
Ein schöner Shop mit vielen Beauty Produkten & Accessoires die garantiert nicht jeder hat.Die Preise finde ich auch völlig ok und man findet garantiert das ein oder andere.
Von mir gibt es 4/5 Glitzer Krönchen.
***Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen