Mittwoch, 5. Juli 2017

Neue Box von Medpex- Für Dich Box -Das ist dein Moment

Es ist schon einige Zeit her das ich eine Box von Medpex bei mir Zuhause begrüßen durfte,weil leider die Wohlfühl Box nur noch über Bonus Punkte zu erwerben ist.Nach gefühlten Jahren stürzte ich mich endlich wieder in den Medpex Boxen Himmel und ob ich enttäuscht oder glücklich wurde erfahrt Ihr jetzt gleich.....




Man konnte wohl vorher sehen was in der Box drin ist bevor man sie bestellt aber das hab ich gar nicht gesehen in meinem Kopf war nur eine Stimme die sagte ....






Box Box Box Box Box los kaufen ....

Der Versand ging rasant so wie man es gewohnt ist,die Box kostet 12,90 € inklusive Versand.
Die Box gefällt mir vom Design sehr gut und ich werde Sie meiner Mama schenken.
Man konnte auch im Bestellvorgang eine persönliche Grußbotschaft auf das Beiliegende Kärtchen drucken lassen oder eben die vorgegebene Variante nutzen wie ich es getan habe.
Kommen wir zum spannenden,nämlich zum Inhalt & die Frage kommt man mit 12,90€ gut weg oder macht man Verluste ?!

Inhalt Medpex Für Dich Box Juli 2017:

1x Medpex Taschentücher ca 0,13€



1x Baders Apotheken Tee mit 20 Filterbeuteln  6,69€



1x Soul Food Gute Laune Drops 100g  2,49€



1x Taoasis Dufte Laune Aroma Roll On 10 ml  5,89€



1x Dermasel Totes Meer Mineralien Pflegedusche Glücksgefühl 150 ml 4,95€



1xKneipp Badekristalle Glückliche Auszeit 60 g  1,35€



1x Probe Choco Nuit Drink 14g ca 0,60€



1x Medpex 5€ Gutschein gültig bis 31.12.2018 ab einem Wert von 15€ einlösbar 

Die Box hat einen Wert von ca 22€ (ohne Gutschein) da kann man nicht meckern,der Inhalt ist toll auch wenn man mal 1 oder 2 Produkte nicht selbst verwendet die kann man prima verschenken.In der Box selbst lag auch noch ein 5€ Gutschein den man auch immer gebrauchen kann.
Ich bereue den Kauf nicht und würde mir falls es eine weitere Box gibt wieder eine bestellen.

Die Box findet Ihr >>Hier<<

Habt Ihr euch auch eine Box bestellt?
Wie fandet Ihr den Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen