Montag, 10. Juli 2017

Kleine Shopping Tour bei dm & Co

Ich war am Wochenende mal ein wenig in der Stadt unterwegs & hab das ein oder andere neue Produkt entdeckt was ich noch nicht kannte und ein Schnäppchen gemacht...



Die Ahoi Brausen habe ich in unserem Tegut entdeckt und Waldmeister + Himbeere in mein Körbchen gepackt.

 Von Balea gab es wieder eine Limited Edition 
1x Shampoo & 1x Volume Lift Haarspray
 Ebenfalls bei dm hab ich die Kleiderschrank Duft Säckchen von Kuschelweich entdeckt.

 Habt Ihr schon die lustige Sonnenmilch gesehen?Kann es natürlich auch nur bei dm geben 


 2x Denk mit Spülmittel Ultra mit Susi Sauber &Willi Wisch riechen beide sehr gut.
Auch aus der LE bei dm Duschgel





Beim Dänischen Bettenlager hab ich Mikrofaser Bettwäsche 135x200cm für 4,44 im Angebot ergattert.Schmetterlinge gehen ja immer .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen