Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin NIVEA In-Dusch Body Milk Tester & suche Mittester

Endlich hatte ich mal wieder Glück & darf die neue NIVEA In-Dusch Body Milk testen,zusammen mit 19.999 NIVEA Botschaftern.

Es gab eine 400 ml NIVEA In-Dusch Body Milk & 20 Proben (à10ml) NIVEA In-Dusch Body Milk.

Ich bin schon sehr gespannt wie der Test sein wird & da ich so viele Proben hab würde ich gern 3 von euch die Chance geben mit zu testen.


Die einzige Vorraussetzung die Ihr erfüllen müsst ist mir einen kurzen Bericht per Mail zu kommen zu lassen wie Ihr die NIVEA In-Dusch Body Milk fandet gern auch mit 1-2 Bildern die ich dann auch meinem Blog veröffentliche.Um mir den Bericht zu schicken habt Ihr 2 Wochen Zeit.

Also jeder der gern testen mag schreibt mir einen Kommentar bis Sonntag Abend 23 Uhr & ich schicke dann 3 von euch die Proben zu vergesst bitte eure E Mail nicht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich würde doch gern mal testen wollen. Bin sehr gespannt drauf. Kommentar folgt natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! Ich möchte Dir gerne den "Best Blog Award" Überreichen! Den Ablauf und wie es funktioniert erfährst du bei mir http://wundertuetenland.blog.de/2013/05/12/erster-award-d-15958845/
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen