Samstag, 4. Mai 2013

brandnooz Box April 2013 - Aufgetischte Abwechslung

Schon vor ein paar Tagen erreichte mich wieder meine heißgeliebte brandnooz Box für den Monat April.
Ich muss ehrlich sagen seitdem sie mit DHL kommt
kommt Sie bei mir noch früher an & ich bin darüber sehr glücklich weil ich ein sehr sehr ungeduldiger Mensch bin:)
Das Motto dieser April Box lautet Aufgetischte Abwechslung & ich war wie immer sehr gespannt was mich wohl erwarten würde.


AOSTE Stickado Hähnchen 70g Beutel 1,99Euro
LIVIO Salatdressing 250ml 1,29 Euro
Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig 1 Liter für 1,59 Euro
Big Babol Green Apple , je Stange für 0,50 Cent
ORYZA 10 - Minuten - Reis, 500 g für 1,79 Euro
Barilla Pomodore con Pomodori Datterini 400 g für 1,99 Euro
reis-fit Risbellis 40 g für 1,19 Euro
DeBeukelaer ChocOlè 75 g für 1,39Euro

Holsten Extra Herb 20x 0,5 Liter für 11,99 
THOMY Gratin Sauce 350ml für 1,39Euro
Mein Fazit:
Das Bier habe ich meinem Schwager geschenkt weil ich das nicht mag alles andere werde ich testen & bin sehr zufrieden mit dieser weiteren tollen Box.Wie immer bin ich glücklich mit meiner brandnooz & wenn Ihr auch jeden Monat eine Tolle Box mit vielen leckeren Köstlichkeiten bekommen möchtet könnt Ihr Sie >>Hier<< bestellen.
Ganz klar mal wieder 5 von 5 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen