Montag, 6. Mai 2013

Grafik Werkstatt - Geschenke aus Leidenschaft

Mögt Ihr auch so gerne Karten ? Ich liebe Karten,egal ob zum verschenken oder zum selbst behalten es gibt so viele schöne Motive & Sprüche das man sich manchmal gar nicht entscheiden kann.

Die Grafik-Werkstatt vertreibt so tolle Karten aber es gibt nicht nur Karten sondern auch noch viele weitere tolle Dinge wie zum Beispiel

Kalender & Bücher
Fruchtgummis&süße Mitbringsel
Präsente & Dekoideen
Anlässe&Trendthemen  


die Auswahl ist riesig & man findet immer irgend etwas Ihr könnt gern einmal selbst im Online Shop von der Grafik-Werkstatt schauen oder Ihr findet die Produkte auch in jedem gut sortierten Buchladen.
Hier zeige ich euch ein paar Artikel die mir ganz besonders toll gefallen.

Schokolade


Einfache Postkarten











Klappkarten mit Umschlag 




Geschenkbuch zur Hochzeit




Mein Fazit:
Ich liebe diesen genialen Kram von Grafik-Werkstatt & ich kann nicht anders als mir immer wieder Karten & Co zu kaufen weil die Texte passen & die Gestaltung immer passend & schön ist.Ich bin ein Karten Fetischist & es gibt einfach immer zu viele Anlässe um diese tollen Karten zu verschenken oder geschenkt zu bekommen.
Ich kann einfach nicht anders & gebe von ganzem Herzen 5 von 5 






1 Kommentar:

  1. Ich bin total begeistert und kenne die Grafik Werkstatt!!! Eine Karte schöner wie die andere!

    AntwortenLöschen