Dienstag, 7. Mai 2013

CRAZY FACTORY - It`s more Fun to Be a bit Crazy

Bildquelle:Crazy Factory
Kennt Ihr einen coolen Shop wo es abgefahrenen Piercing Schmuck,Fun Tattoos oder Fashion Schmuck gibt ?! Nein ?? Ich schon :)

CRAZY FACTORY heißt der tolle Online Shop dort findet Ihr unter anderem

Neue Piercings
Kugeln & Aufsätze
Einzelne Stäbe
Piercing Ringe
Barbells
Bananen
Labrets
Circular Barbells
Spiralen
Tunnels,Plugs,Expanders
Picture Piercings
Implantate
Nasen Piercings
Brustwarzen Piercings
Fake Piercings
Sterilisierte Piercings 
Werkzeuge & Zubehör
Großhandels Packs 
Fun Tattoos 
Lip Tattoos

Neuer Modeschmuck
Ohrringe
Fingerringe
Fußketten
Halsketten
Anhänger
Armbänder
Bettelarmbänder
Haarschmuck
Zehenringe
Sonstiges

Die Auswahl ist sehr groß & es gibt für jeden Geschmack das passende bei CRAZY FACTORY.
Zudem könnt Ihr auch Crazy Cash Points sammeln indem Ihr bei CRAZY FACTORY bestellt dort bekommt Ihr für jeden Einkauf 5% des Warenwerts ohne Versandkosten gut geschrieben.Ihr könnt aber auch Bilder hochladen wo Ihr euren gekauften Schmuck von CRAZY FACTORY am Körper zeigt & wenn euer Bild ausgewählt wird bekommt Ihr 10 Crazy Cash Points was einem Wert von 0,10 Cent entspricht 100 Crazy Cash Points  wären dann also 1,00 Euro. Ihr könnt die Punkte auf eurem Konto sammeln & wenn Ihr genug gesammelt habt für lau einkaufen gehen im Online Shop,ab einem Warenwert von 20,00 Euro entfallen auch die Versandkosten.
Ich habe auch bei CRAZY FACTORY wie eine wilde bestellt & zeige euch hier meine Schätze:)
Natürlich habe ich auch an euch gedacht & werde das ein oder andere Teil in der nächsten Verlosung an euch her geben.
So,nun aber erstmal zu den Bildern

Meine ausgesuchten Ohrstecker










Meine ausgesuchten Armbänder










Mein Lip Tattoo



Meine ausgesuchten Fußketten





& meine ausgesuchten Anhänger für das Bettel Armband 




Jetzt habt Ihr gesehen was ich mir für wunderschöne Sachen ausgesucht habe & ich bin sehr zufrieden.Jedes einzelne Stück ist toll verarbeitet & sieht einfach nur Hammer aus.Die Bestellung war Kinderleicht,der Service war 1A & sehr sehr freundlich.Der Versand obwohl aus der Schweiz war sehr schnell & alles war in einem gepolsterten Umschlag sehr geschützt verpackt.Ich empfehle euch CRAZY FACTORY sehr gerne weiter weil es einfach ein genialer Shop ist wo einkaufen & der Service einfach TOP ist.Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei dort findet Ihr das Team von CRAZY FACTORY ebenfalls.

Mein Fazit:
Außer Tipp Top fällt mir dazu nicht viel ein nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder einen Online Shop gefunden wo Kundenfreundlichkeit  groß geschrieben wird & man nicht ewig auf seine bestellten Artikel warten muss.Vielen Dank an das Team von CRAZY FACTORY ich gebe deshalb sehr gern 5 von 5 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen