Mittwoch, 8. Mai 2013

Die Danone Molkerei - Fruchtig&Sahnig,ich darf Testen

Auch ich habe mich beworben um die neuen Produkte aus der Danone Molkerei testen zu dürfen,ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt als ich gestern (Dienstag) eine Mail in meinem Postfach hatte das mich morgen (Mittwoch) ein Paket aus der Danone Molkerei erreichen soll.

Der Versand ging wirklich Ruck Zuck & schon heute morgen brachte mir der nette Paketmann meinen Joghurt.

Zu Testen gab es den neuen Joghurt von Danone einmal den  Sahnigen & einmal den Fruchtigen.

Das Paket kam unbeschadet & sehr gut ausgepolstert bei mir an.Alle Joghurts befanden sich in einer schicken Kühltasche mit Kühlakkus & meinen geliebten Verpackungs Chips ;) & unten im Karton waren auch noch einmal Verpackungs Chips.
Dazu gab es ein Anschreiben mit allen wichtigen Infos.




Alle Joghurts kamen heil bei mir an & waren sehr gut gekühlt.Im Anschreiben stand das die Joghurts eventuell durch den Transport schon gut geschüttelt sein könnten so das bei dem Sahnigen sich Joghurt & Frucht vermischt haben könnten.Gab es Tester die sich darüber beschwert haben?Hmm ich muss ehrlich sagen ich rühre jeden Joghurt durch bevor ich ihn esse,also von daher ist mir das egal ;)Aber ich denke das die Info an sich nicht schlecht ist für alle die gern alles getrennt genießen.

So & hier kommen die VIP`s 
Der Sahnige mit Himbeere


Der Sahnige mit Zitrusfrüchten


Der Fruchtige mit Erdbeeren


Der Fruchtige mit Pfirsich-Maracuja

Sehen auf alle Fälle alle unheimlich lecker aus & die Sorten sind genau unser Geschmack.
Heute & Morgen wird getestet danach berichte ich wie sie schmecken:)
Dankeschön das ich zu den Glücklichen Testern gehören darf.

Kommentare:

  1. Die Verpackungschips sind neu :-) Bei mir kams ohne aber auch fast unbeschadet an, nur ein Joghurt war kaputt. Da es einer von den 4er Packs war, war mir das auch egal, den Rest habe ich abgespült und gut. Viel Spaß bei Probieren, sind lecker ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh super dann sehe ich ja schon mal was im Paket drinn ist. Ich darf auch testen aber es kommt er nächste Woche.

    Dir guten Appetit

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kams auch mit den Flips kaputt an. Gab zum Frühstück den ganzen Joghurt.. *G*

    AntwortenLöschen