Sonntag, 5. August 2012

Neues Gewinnspiel August


So Ihr lieben,es wird mal wieder Zeit für ein tolles Gewinnspiel.
Es startet jetzt & läuft bis zum 28 August um 23.59Uhr.
Jeder Leser meines Blogs der mich abonniert hat (der in der Liste Follower angezeigt wird)& der hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt was für ihn einfach zum Sommer gehört landet im Lostopf.
Viel Glück euch allen :)
Ich hab es endlich mal geschafft die Bilder zu machen hier sehr Ihr nun was es zu gewinnen gibt,wer will schon die Katze im Sack kaufen ;) 
Ihr könnte euch zwischen Set 1 & Set 2 nach der Verlosung entscheiden :)
Set 1 besteht aus :
1x P2 Sun Love Nagellack 020 Summer Affair
1x Palmolive Ayurituel energy 250ml
1x Dr. Hauschka Pflegeöl 10ml
1x Dove Seife 100g
1x Lòccitane Body Lotion 35ml
1x Gesichtsmaske Hautstraffend 10ml
1x Gesichtspeeling 10ml
1x Ebelin Haarspange
1x Clarins Probe Parfum 5ml
1x Thierry Mugler Alien Parfum Probe1,2ml
1x Jil Sander Sun Men  Parfumprobe 1,2ml
& 1x Schwarzkopf Shopping Tasche

Set 2 besteht aus :
1x As Sonnenspray LSF15
1x Nivea Soft Ball mit Pumpe
1x Nivea Springseil
1x Fa Deospray  Luxurious Moments 150ml
1x Fa Duschgel Luxurious Moments 250ml
1x Licher X2 Sonnenbrille
&eine Fa Strandtasche 


23 Kommentare:

  1. Zum Sommer gehören für mich die Sonne, der geruch von Sonnecreme, Eis und Freunde mit denen man diese Tage genießen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für mich einfach zum Sommer gehört? Eigentlich warmes Wetter, und gemütliche Grillabende mit meinem Schatz und unseren Freunden und Familie. Das man sich nicht so dick anziehen muss, sondern luftig. Und natürlich erfrischende Schwimmbadbesuche oder sportlich aufregende Nachmittage beim Cachen [Zur Belohnungs gibts dann Eis bei der Lieblingseisdiele^^] Das gehört für mich zum Sommer <3

    glg, Jess aka Blackberry_Peaches

    AntwortenLöschen
  3. Zum Sommer gehört für mich ein Besuch im Freibad oder an den Badesee und ganz wichtig ein Köstlich erfrischendes Eis

    AntwortenLöschen
  4. Zum Sommer gehören für mich dieses Jahr bunte Farben und auch ein bisschen Glitzer, hehe. Außerdem sind besonders Ausflüge mit Freunden bei mir an erste Stelle - shoppen ist auch immer gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    zum Sommer gehört für mich an erster Stelle die Sonne, den ohne Sonne ist es kein richtiger Sommer. Außerdem gute Laune, nackte Haut und Urlaub mit der Familie.

    Bis morgen läuft bei mir auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal reinschauen....

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/07/dankeschon-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Für mich gehört die Sonne und was leckeres Kühles zum Sommer <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ausflüge ,eis ,Badesee und gemeinsam abends mit ne Rotwein im Garten sitzen und Sterne beobachten :) lg asti astilein

    AntwortenLöschen
  8. für mich gehört zum sommer, sonne warmes wetter gute laune viele schmetterlinge grins und natürlich viel eis mit schlagsahne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    gerne dabei und ich verfolge dich jetzt auch ;) für mich gehört zum Sommer ganz unbedingt ein schöner, weicher Sommerduft wie zum Beispiel Balmy Days & Sundays von der Frau Ineke :)

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Also zum Sommer gehört Sommer , Sonne , Wasser , Coctail , und einfach gute laune

    Lg kati

    AntwortenLöschen
  11. Sonne, Strand und Meer ;-) Mehr brauche ich nicht im Sommer :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sonne, meer, morgens mit vogelgezwitscher aufstehen und natürlich der duft der blumen dürfen nicht fehlen ;0)

    Lg Jackie

    AntwortenLöschen
  13. Na zum Sonne gehört Sonne :) und beachboys ;)

    AntwortenLöschen
  14. Zum Sommer gehört für mich jedes Mal ein leichter Sonnenbrand, viel Eis und mein herrlicher Garten :)

    AntwortenLöschen
  15. Zum Sommer gehören für mich viel Sonne,Meer und Strand;)

    AntwortenLöschen
  16. Sommer ist für mich am Weiher chillen, grilln & n Bierchen killn ;)

    AntwortenLöschen
  17. Für mich gehört zum Sommer Sonnenschein, schönes warmes wetter und mit der Familie viel Unternehmen sei es Schwimmen gehen eis essen oder einfach nur gemütlich im Garten sitzen und die seele baumeln lassen.

    AntwortenLöschen
  18. Für mich gehört zum Sommer der supertolle Regenduft nach einem heißen Sommertag :)

    AntwortenLöschen
  19. Für mich gehört nicht nur weisser strand und heisse Sonne und braun gebrannte Haut zum Sommer sondern auch die leckeren Cocktails mit Eiswürfel. Die schönen abende die nach hohen Temperaturen durch Gewitter schönen Blitz und Donner für kurze abkühlung sorgen.
    Relaxen ist im Sommer ein " Must Have"

    Liebe Grüße Jasmin (Misspink)

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,

    ich verfolge dich als Denise B. und möchte auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen. :-)

    Zum Sommer gehört für mich vor allem Wärme, Sonnenschein und Strand. Dies und noch ein leckerer kühler Cocktail und ich bin glücklich. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Für mich gehört Urlaub zum Sommer. Am besten natürlich ein Strandurlaub. Und gaaanz wichtig - viel viel Sonne!!!!

    AntwortenLöschen
  22. So meine lieben das Gewinnspiel ist beendet und heute Nachmittag wird der Gewinner hier bekannt gegeben=) Danke an alle fürs teilnehmen <3

    AntwortenLöschen