Montag, 6. August 2012

Fa Luxurious Moments - Schaumbad,Duschgel & Deospray

Bildquelle:Facebook

Bildquelle:Fa
Auf Facebook wurden 500 Premium - Tester für die neue Produktsensation von Fa gesucht.
Ich hatte Glück & durfte das neue Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst  & Pinke Viola testen
In dem Testpaket waren enthalten :
Das Fa Deospray 150ml Inhalt für 48 Stunden Schutz.
Die Fa Duschcreme 250ml Inhalt.
&
Das Fa Schaumbad mit 500ml Inhalt.

Die neuen Fa Produkte duften unheimlich toll es ist ein intensiver langanhaltender Duft der perfekt zum Abend passt.Vom Geruch her erinnert er an ein Parfum was ideal zu einem Disco Besuch passt weil er lang anhält.Die Fa Duschcreme & das Fa Schaumbad behalten noch lange nachdem man geduscht oder gebadet hat den tollen Duft der Pinken Viola.Ich bin absolut begeistert & die neue Serie von Fa trägt zu recht den Namen Luxurious Moments.
Bildquelle:Fa
Mein Fazit :
Ich finde die neuen Fa Produkte klasse&kann jedem empfehlen Sie mal zu testen !! Ist einfach anders als alles was man sonst so kennt & der Duft ist ein Traum.

Vielen Dank an Fa das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte.
Bildquelle:Fa







Kommentare:

  1. Der Test hört sich sehr interessant an :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Lg Aly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier ist der 'Gegenbesuch' :-D Toller Blogg....
    Schaaade - ich hab das mit dem Fa Produktestern gar nicht mitbekommen. Aber vll habe ich bei deinem Gewinnspiel ja Glück ;o)

    Für mich gehört zum Sommer ein großer Starbucks Caramel Frappuccino :-D

    LG
    Steffi (SophieQuint)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir erst das deo gekauft und musste auch sofort an parfüm denken.ich finds klasse!



    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen