Montag, 20. August 2012

Krombacher Fassbrause

Vor einiger Zeit gab es bei Krombacher &Facebook eine tolle Aktion bei der man die beiden Krombacher Sorten Holunder & Zitrone testen durfte.

Hier seht Ihr mein Testpaket  bestehend aus 2 Sixpacks mit je 6 Flaschen Zitrone & 6 Flaschen Holunder.
Ich hab erstmal alles in den Kühlschrank gepackt um es dann Eiskalt testen zu können.
Krombacher Fassbrause soll Zitronig Herb schmecken aber ich finde wenn man nicht weiß welche Sorte es ist fällt es schwer zu erkennen das es Zitrone ist.Der Geschmack fällt weder Positiv noch Negativ auf er ist ok so finde ich.


                                                              
Krombacher Fassbrause Holunder da dachte ich hmm ob das wohl schmeckt?!Hatte mit Holunder noch nicht so viele Erfahrungen & muss sagen das ist mein absoluter Favorit toll im Geschmack & man kann süchtig danach werden,ich bin überrascht vom tollen Geschmack.

Mein Fazit :
Vor dem Test war ich ganz klar der Zitronen Fan weil ich Zirtonige Sachen einfach liebe,aber nach dem Test & dem meines empfindens nicht vorhandenen Zitronen Geschmack hat mich Krombacher Fassbrause Holunder überrascht & begeistert ist auch ein Getränk was ich mir zu 100% wieder kaufen würde.
Ich danke Krombacher für diesen tollen Test  der mich zum Holunder Fan gemacht hat.






Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu ich würde Dir gerne folgen & dich abonnieren aber leider finde ich überhaupt nichts zum klicken Hilfe :)

      Löschen