Mittwoch, 1. August 2012

C:EHKO Pflege Ufo für geschädigte Haare

Vor einiger Zeit gab es bei C:EHKO ein tolles Gewinnspiel wo es bei mir leider nicht für den Hauptpreis gereicht hat aber für einen Super tollen Trostpreis.
>>> C:EHKO Online Shop

Ich habe nach der Auslosung einen Umschlag in der Post gefunden mit einem tollen Haarpflege Produkt.
Es ist eine kleine Kapsel die aussieht wie ein Ufo,deshalb nennt sich das Produkt auch: Pflege Ufo :)

C:EHKO intensive Care Balsam Fluid Plus ist die Repairpflege für alle geschädigten Haare. Es verleiht seidigen Glanz & erhöht die Farbbrillianz.

Anwendung:
Eine Kapsel aufbrechen & in die Handfläche geben. Auf das feuchte oder trockene Haar auftragen & vrteilen.
Besonders strapazierte  Partien verstärkt behandeln,nicht ausspülen.
1 Pflege Ufo reicht für 10 Anwedungen.

Mein Fazit:
Ein tolles Produkt was geschädigte Haare wieder auf Hochglanz bringt & toll duftet macht selbst als Deko im Bad was her.

Wer gerne mal auf der C:EHKO Seite stöber möchte findet hier den Link >>>> 

Kommentare:

  1. interessantes Produkt =)
    ich habe das Probenpaket von Pieper heute bekommen =D ging echt flott! bei mir waren 32 Proben drin =) danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich für Dich :) Sind wirklich tolle Sachen mit dabei<3

      Löschen
  2. sieht wirklich richtig cool aus. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen