Sonntag, 5. August 2012

Organicum Shampoo & Spülung

Hallo Ihr lieben ,
heute möchte ich über eine Firma berichten,wo es tolle Produkte fürs Haar gibt.Ich durfte das Organicum Shampoo für Normales Haar testen & die Organicum Haarspülung.
Hier sind einige Grund Informationen zu Organicum:
>> Organicum ist eine zertifizierte & mit organischen Kräuterliquiden & Ölen hergestellte Haarpflegelinie.
>> Dermatologisch getestet&bestätigt.
>> OHNE TIERVERSUCHE entwickelt&hergestellt.
Ich hab ehrlich gesagt vorher noch nie so wirklich darauf geachtet was ich für Shampoo & Pflegeprodukte nehme da ich auch sehr kurzes Haar habe muss ich nicht so viel beachten.
Aber schaut euch mal die tolle Verpackung & die Flaschen an ich finde die machen sich im Bad zur Deko schon richtig gut :)
Hier auf dem Bild seht Ihr das Organicum Sampuan  Shampoo für normales Haar.
Es ist für den täglichen Gebrauch & hält das Haar gesund.Organicum Shampoo regeneriert die Haare,schützt vor Chemischen Einflüssen & Umweltbelastungen.
Mit Hilfe der ausgewogenen Hydrosol Vitamin/Mineralien anreicherung kann Organicum Shampoo Schuppen,Ekzeme,Dermatitis,Schuppenflechte & Haarausfall verringern & dauerhaft beseitigen.
Es ist pH-Neutral,enthält keine künstlichen Farbstoffe,SLS,SLES,Paraben,Silikone oder  synthetische Extrakte.
Alle enthaltenen Kräuter sind genetisch unverändert.
Anwendung:
Das Shampoo in die Haare einmassieren,2-3min einwirken lassen & danach gründlich ausspülen.
Mein Fazit für das Organicum Shampoo:
Ich finde es toll das die Flasche einen einfachen klick Verschluss hat & das Design ist absolut Spitze.Das Shampoo ist schön flüssig und hat eine bräunliche Farbe den Geruch kann ich nicht genau zuordnen.Es riecht nicht wie das 0/8/15 Zeug aus der Drogerie  es hat einen leichten Kräutergeruch & riecht angenehm  .Meine Haare waren nach dem waschen richtig weich ich bin begeistert von dem Organicum Shampoo.
Die Organicum Haar Spülung/ Active Conditioner verspricht das  Haar zu revitalisieren das Wachstum zu beschleunigen & die Kämmbarkeit zu verbessern.Die Organicum Haarspülung ist:
>> Hypoallergen & enthält natürliche Zusätze die Vitamin & Mineralhaltig sind wie:
ätherische Öle,Brennessel-,Lorbeer-,Salbei-,Sesam-,&Olivenextrakte.
>> Genetisch  unveränderte Weizen-,Soja-,&Haferproteine sowie Aloe Vera.
>> Es ist ohne künstliche Farbstoffe,Paraben,Silikone,synthetische Extrakte,Paraffine,EDTA,Lanolin & Gelantine.
Anwendung:
In das feuchte Haar& Kopfhaut einmassieren,2-3min einwirken lassen,gründlich ausspülen,das Haar sollte danach mit einem Handtuch vorsichtig getrocknet werden & nicht zu lange dem heißen Föhn Temperaturen  ausgesetzt sein.
Bildquelle:Organicum
Mein Fazit zu der Organicum Haar Spülung:
Der Geruch der Haar Spülung ist frischer als der des Organicum Shampoos es riecht frisch & ein wenig Zitronig die Konsistenz ist ein wenig dicker & nach dem waschen mit Organicum Shampoo & Spülung hat man das Gefühl als wenn man neue Haare hätte :) Sie sind unglaublich weich & duften Traumhaft.Ich bin begeistert & werde die Produkte auf alle Fälle kaufen sie mögen etwas teurer sein aber wenn man beachtet das keine Chemie drin ist & keine Tiere dafür leiden mussten,dann ist es absolut gerechtfertigt ein paar Euro mehr zu bezahlen.Die Flasche Shampoo mit 350ml Inhalt für 12,90Euro & die empfohlene Dosierungsmenge beachtet reicht es für 3-6!!!!! Monate.

Jeder der es gerne mal testen möchte findet hier den Link zum Shop

Ich möchte mich herzlich bei der Firma Organicum bedanken die mir diesen tollen Test ermöglicht haben & einen neuen Kunden dazu gewonnen haben Tolle Firma ,Tolle Produkte & ein großes Lob das es noch Firmen gibt die auf die Natur setzen & dabei noch so tolle Produkte entwickeln.
Bildquelle:Organicum







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen