Montag, 17. Februar 2014

Ich bin jetzt auch mit meinem Blog bei Facebook

Hallo Ihr lieben ich habe es mit meinem Blog auch endlich zu Facebook geschafft würde mich freuen wenn Ihr meine Seite besucht es gibt diese Woche noch ein tolles Gewinnspiel mit mehreren Preisen für euch 

Miss Glitzer bei Facebook

Bis Bald :)

6 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja derzeit auf jeden Fall. Oh das is doof, aber siehst auf jeden Fall bei mir die ganzen schönen Produkte hehe =P
    Ui cool, bin nun Fan deiner Facebook-Seite =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei FB :o) Ein kleiner Tipp am Rande... Vergesse nicht, in der Info auf dein Impressum vom Blog zu verweisen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich suche seit gestern schon verzweifelt danach kannst Du mir sagen wie ich das mache ? lg

      Löschen
    2. Supiiiii :o) Impressum-Tab hast du nun drin :o) Allerdings musst Du noch in der Info auf dein Impressum vom Blog verweisen... Hat einfach den Hintergrund, dass viele Leute nur mit dem Smartphone in Facebook gehen und daher nur in der Info auf das Impressum zurückgreifen können!!! Wenn Du Hilfe brauchst dann SCHREI!!! :o)

      Löschen
    3. Du bist lieb vielen Dank für deine Hilfe :)

      Löschen