Samstag, 1. Februar 2014

MyMepal-mach ich selbst

Heute möchte ich euch gern MyMepal vorstellen denn ich habe die Möglichkeit bekommen diesen tollen Online Shop auf Herz & Nieren zu testen.

Ihr könnt bei MyMepal Lunchboxen,Schulbecher,Pop Up Flaschen,Just Water Trinkflaschen oder Becher mit eurem eigenen Design erstellen oder einfach etwas aus den vielen Vorlagen wählen die Ihr bei MyMepal findet.Das Erstellen von einem Design ist Kinderleicht & erklärt sich von selbst zudem könnt Ihr aus vielen Farben wählen damit Ihr genau das bekommt was Ihr euch vorstellt,klasse finde ich auch das wenn Ihr ein Bild etc auf Flaschen oder Brotdosen einfügen wollt & es ist zu groß bekommt Ihr das sofort angezeigt so bleiben spätere Enttäuschungen völlig aus.
Jetzt zeige ich euch meine selbst gestalteten Produkte die ich für meinen Sohn erstellt habe & die er zu Weihnachten bekommen hat.
Als das Paket nach sehr kurzer Zeit bei mir ankam war alles richtig hübsch verpackt wie man auf dem Bild sieht & das bekommt man heute noch sehr selten bei Firmen.




Hier seht Ihr die Lunchbox Midi Campus,diese Box wird anhand des kleinen gelben Knopfes geöffnet & geschlossen.Auch wenn der Verschluss  nicht gross ist so ist er sehr stabil & hält alles schön verschlossen und sicher an seinem Platz.

Just Water Trinkflasche hervorragend geeignet für Sport,Schule & Freizeit einfach Leitungswasser oder stilles Wasser einfüllen & fertig,Durch drehen des Verschlusses Kinderleicht zu öffnen & schließen.



Schulbecher Campus ideal für Tee oder Kleinigkeiten




Lunchbox Large To Go sehr große geräumige Brotdose ideal für große Ausflüge da bleibt alles schön frisch verpackt.

Mein Fazit:
MyMepal ist ein toller Shop der alles andere anbietet als langweilige 0/8/15 Brotdosen.Der Versand ist sehr schnell der Kundenservice sehr nett & die Produkte sind aus einer stabilen tollen Qualität.Diese Produkte riechen auch nicht nach Plastik wie es bei vielen anderen der Fall ist,ich bin begeistert & mein Sohn ist es auch.Ich kann euch nur empfehlen mal im Online Shop vorbei zu schauen über ein Klick auf Facebook freut sich der Shop sicher riesig.
Deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen





2 Kommentare:

  1. Oh, die Trinkflaschen sehen toll aus.... das wär ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte... da werde ich mich mal umschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bislang nur positives über die Produkte gelesen. Vielleicht sollten wir uns auch mal welche anschaffen?

    AntwortenLöschen