Samstag, 15. Februar 2014

MobileFun.de - Handyzubehör & mehr

Ich habe mal wieder einen tollen Shop für euch getestet kennt Ihr den Online Shop MobileFun.de?Dort bekommt Ihr viele tolle Produkte für Handys Tablets & Co.Das Unternehmen Mobile Fun
wurde im Jahr 2000 von dem diplomierten Software Ingenieur Anthony Cook gegründet der zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt war.Das Unternehmen Mobile Fun ist mit dem steigenden Interesse & Hype für Handys Anfang der 2000er gewachsen & bietet mittlerweile mehr als 6000 Produkte als Zubehör für Handys an.
Durch die ständige Erweiterung des Sortiments,Qualitätsprüfungen & einem ausgeprägten Sinn für Service ist Mobile Fun in Großbritannien Marktführer für mobiles Zubehör geworden& wurde 3x nacheinander unter die Top 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet.Nach 8 Jahren des erfolgreichen Geschäftes & der Platzierung am UK Markt ,kommt Mobile Fun nach Deutschland.Im Juli 2008 wurde in Hamburg eine Geschäftsstelle gegründet & die Französische Niederlassung ist seit Mai 2010 online.Mobile Fun ist Europas führender Onlinehändler für Handy,Smartphone,Tablet Zubehör & weil sich die Qualität von Mobile Fun herum spricht & das Unternehmen immer mehr neue Kunden gewinnt wird auch bald eine Niederlassung in Australien eröffnet.Zur Zeit arbeiten ca 60 Mitarbeiter die in den Mobile Fun Büros in England,Deutschland,Frankreich,Spanien & USA aufgeteilt sind an den Bestell wünschen der Kunden.

Schaut doch mal im Online Shop von MobileFun vorbei dort findet Ihr eine riesen Auswahl an tollen Produkten zu vielen verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel....

-Handy Akkus
-Display Folien
-Ladekabel
-Schutzhüllen
-Kfz Halterungen
-Handytaschen
-Zubehör für Ipads&Tablets
-Kindle Zubehör
-iPhone Zubehör

und und und ........

Die Auswahl ist wirklich groß & ihr findet für alle gängigen Handymodelle das richtige zum verschönern oder schützen.

Die Lieferzeit beträgt nur wenige Tage & die Preise können sich sehen lassen weil die Qualität sehr gut ist wie ich finde.

Jetzt zeige ich euch was ich mir schönes ausgesucht habe....


Ich habe mir für mein Galaxy S3 eine schicke neue Hülle ausgesucht es handelt sich um das Model "White Diamonds Liquid  Galaxy S3 Hülle in Blau"


Diese tolle Hülle hat 
-Swarovski Steinchen 
-Schützende Hartschale für das Galaxy S3
-Freier Zugriff auf alle Tasten,Anschlüsse&die Kamera
-Schlankes Design

Die Swarovski Steinchen glitzern richtig toll & machen das Handy zu einem absoluten Blickfang hier sehr Ihr nochmal alles auf einen Blick klick
mit dabei war auch noch eine Displayschutzfolie & ein weiches Tuch.
so sah meine alte Handy Hülle aus da waren auch irgendwann einmal Glitzer Steinchen drauf in Form von einem S wie Galaxy,hier hab ich nochmal ein Bild gefunden 
Bildquelle:handy Smartrepair
Leider waren die Glitzer Verzierungen nur aufgeklebt & nach ein paar mal in der Tasche hat es sich immer mehr abgelöst.....
Aber bei der tollen neuen Hülle von Mobile Fun sind die Steine in der Hülle nicht aufgeklebt sondern in der Hülle eingelassen was natürlich eine viel längere Haltbarkeit garantiert & mir länger Freude bereiten wird :)Natürlich ist die Hülle viel besser verarbeitet als die alte & ich bin super glücklich.
Aber ich bin manchmal ein wenig verpeilt & ich denke erst ein wenig zu spät nach ;) wie es mir bei der Handy Hülle passiert ist aber seht selbst.......
Ich hab einen Lila Tick & so hatte ich mir damals mein Handy in diesem Ton ausgesucht was meinem lila ein wenig näher ist und die alte Hülle war Blickdicht die neue ist aber Transparent was ich nicht beachtet hatte.Ich hab nur Bling Bling gesehen ;) Aber ich werde mal schauen ob ich ein neues Gehäuse auftreiben kann ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen:)Aber ich bin trotz allem sehr zufrieden mit dieser schönen Hülle das bin halt ich :)

Ich möchte mich bei Mobile Fun noch einmal ganz lieb für diesen tollen Test bedanken.

Mein Fazit:
Schaut doch einmal selbst bei Mobile Fun vorbei da findet Ihr garantiert das passende für euer Handy Tablet &Co.Ich finde die Qualität sehr schön der Kundenservice ist immer sehr nett & Hilfsbereit alles in allem sehr zu empfehlen,deshalb gebe ich 5 von 5 Sternen





1 Kommentar:

  1. Den Shop kenne ich bereits!!! Also deine Hülle mit dem Glitzer S war ja mal der absolute Hammer!!!
    Aber auch die neue sieht richtig schick aus - genau meine Farben und alles was mit Glitzer zu tun hat --- jaaa da steh ich drauf :o) ---
    Hab ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen