Montag, 3. Februar 2014

OGGI-Hair Care Produkts

Ich habe vor einiger Zeit tolle Pflege Produkte für mein Haar zur Verfügung gestellt bekommen & diese möchte ich euch heute gern etwas näher vorstellen.

Ermöglicht hat mir das OGGI das Unternehmen welches sich als Spezialist für exclusive Haarpflege einen Namen gemacht hat. OGGI Hair Care nutzt die neuesten Erfahrungen aus der Haar & Hautforschung um auf diese Weise höchste Produktqualität zu erzielen.Natürlich könnt Ihr darauf Vertrauen das dass Unternehmen völlig OHNE Tierversuche auskommt was ein weiterer Punkt ist die Produkte von OGGI zu kaufen.Die Produkte von OGGI bekommt Ihr in allen guten Friseur -Salons & Haarstudios auf der Webseite von OGGI könnt Ihr anhand vom Salonfinder schnell schauen wo Ihr die Produkte in eurer Nähe bekommt.
 Hier könnt Ihr meine Produkte sehen es handelt sich um 
1x OGGI Leave -In Conditioner es bewirkt Strukturaufbau für trockenes & Chemisch behandeltes Haar.Seidenproteine & Wasserlösliche Silikon Polymere verleihen dem Haar Glanz & Geschmeidigkeit es wird einfach nach dem Haare waschen ins Haar gesprüht & bleibt im Haar.
1x OGGI Deep- Intensiv Hair Mask für extrem trockene & Strapazierte Haare.Mit Biobranil einem Extrakt aus Weizenkleie,für mehr Geschmeidigkeit & Elastizität.Wird nach dem Haare waschen ins feuchte Haar einmassiert kurz warten & danach wieder ausspülen.
1x OGGI Wheat-Protein Shampoo zum Strukturaufbau,
die Harre werden von innen heraus gestärkt,geschützt & repariert,es erzielt ideale Ergebnisse mit der Deep Intensiv Hair Mask.


Mein Fazit:
Die Produkte die ich testen durfte haben mich voll & ganz überzeugt.Die Produkte riechen toll & meine Haare fühlen sich nach mehrmaliger Anwendung der einfach viel schöner & gepflegter an.Deshalb bekommt OGGI von mir volle 5 von 5 Sternen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen