Montag, 17. Februar 2014

Glade by Prise Automatic Spray im Test - Ich bin dabei!!

Ich hatte Glück & darf mit 999 weiteren "Empfehlerinnen" das neue Glade by Prise Automatic Spray testen,am Samstag kam dann auch endlich mein ersehntes Paket an.



mit dabei waren 3 Automatische Spray Vasen mit 3x dem Duft Spray "Relaxing Zen" 1x dem Duft Spray "Fresh Cotton" & 1x "Bali Sandelholz" die passenden Batterien lagen auch gleich dabei so das es sofort los gehen konnte.


Ich finde die neuen Vasen als Spray Design sehr toll denn Sie passen sich ganz dezent dem Raum an.Ich hatte bereits einen alten Automatischen Lufterfrischer  der ist in einem häßlichen  weiß und der passt eigentlich in so gar keinen Raum richtig rein weil er überall auffällt.

Es lagen auch noch Coupons dabei wo man 1 Nachfüller oder Halter bei ausgewählten Geschäften wie zum Beispiel,Herkules,Dm,Rossmann,Tegut....
kaufen kann und einen Rabatt von 2,00€ bekommt.Das lohnt sich wie ich finde.Gültig bis zum 31.07.2014
Falls Ihr daran Interesse habt schreibt mich an und ich schicke euch Coupons zu.

Mein erster Eindruck:
Da der Test ja noch etwas läuft & ich eine Vase im Badezimmer & Wohnzimmer aufgestellt habe in den Düften "Fresh Cotton" & "Relaxing Zen" kann ich bis jetzt sagen das mir beide Düfte sehr gut gefallen.

Ist von euch noch jemand bei den "Empfehlerinnen" dabei?
Wie findet Ihr das Design?
Freue mich über Kommentare.

5 Kommentare:

  1. Das würde mein Zwerg nur nutzen, um mich zu ärgern und alles vollzusprühen.. Also hab ich mich nicht beworben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es doch höher stellen :) auch wenn vor kindern manchmal gar nichts sicher ist ; )

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe mich ganz vergessen für diesen Test zu bewerben...wäre gern dabei gewesen:-) Finde das Design echt super...sie duften bestimmt ganz gut.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den ganzen Tests die es immer gibt verliere ich auch oft den Überblick:) das design ist wirklich schön und sehr dezent wie ich finde

      Löschen
  3. Die Empfehlerinnen mögen mich irgendwie nicht :o( Ich bewerb mich (fast) jedes mal aber das Glück ist mir einfach nicht hold... Egalo gibt schlimmeres!!!
    Also das Design gefällt mir schonmal... Die Duftrichtung Fresh Cotton weckt auf jeden Fall interesse, es eventuell mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen