Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein Gewinn von dem Bahlsen Detektiv Gewinnspiel

Vor einiger Zeit hab ich über Facebook an dem Bahlsen Detektiv Gewinnspiel teilgenommen & Anfang der Woche kam ganz überraschend Gewinner Post für uns :)Wir haben einen der begehrten Koffer gewonnen.

In dem Koffer sind viele viele leckere Kekse Bücher&Co & ganz viel Zubehör um ein toller Detektiv zu werden, für Kinder im Grundschulalter also genau das passende :) Mein Sohn hat sich tierisch gefreut & wir werden die Bücher & Duden sicher wertvoll nutzen können.
Vielen Dank für die tolle Post:)






2 Kommentare:

  1. Wow toller Koffer, <3lichen Glückwunsch und viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Den haben wir auch gewonnen
    waren richtig tolle Produkte dabei :)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen