Montag, 15. Oktober 2012

Leckere Reis Fit Produkte von der Euryza GmbH

Vor einiger Zeit hab ich tolle Produkte von der Euryza GmbH bekommen besser unter Reis Fit bekannt.

Ich liebe ja Reis & könnte den so oft wie möglich essen leider lebe ich mit 2 Nudelmenschen zusammen :) Da komme ich etwas zu kurz aber als mit das tolle Paket erreichte war es meine Chance mal wieder dem Reis den nötigen Respekt zu geben den er verdient;)
In meinem Paket waren:
3x Reis Fit Risbellis das sind knusprige Reis Cracker in den Sorten 
Paprika
Schokolade &
Vanille -Kokos
Dann hatte ich noch 4x2 Portionen Basmati & Wildreis sowie 4x2 Portionen Spitzen- Langkornreis.
Neu für mich waren der Milchreis der ganz einfach in der Mikrowelle oder im Topf zubereitet wird.
& ein fertiger Mediterraner Reis der schon auf der Verpackung so lecker aussieht ebenfalls für Mikrowelle oder Topf 
Ich möchte mich herzlich für diese tollen Produkte bedanken wovon ich einige kannte und einige ganz neu für mich waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen