Montag, 15. Oktober 2012

Gimborn tolle Produkte für Tiere

Heute möchte ich über den Online Shop Gimborn berichten dort gibt es alles für Hunde ,Katzen & Nager.Angefangen vom Futter bis
hin zu wertvollen Tipps zur Pflege was ich ganz besonders toll finde .Wir haben Artikel für unsere Katzen & unseren Hund Wuschel bekommen die ich euch jetzt hier zeigen möchte......
Als erstes stelle ich euch die Gimpet  Beauty Paste vor davon hab ich 2 Stück für unsere Katzen bekommen die Gimpet  Beauty Paste ist mit Zink,Biotin& Lecithin für kräftiges Haar dichtes Fell&glatte Haut wie man auf den Bildern sieht hat es unserer Minka toll geschmeckt.



Dann gab es noch 2 Säcke BioKats`s Men das speziell für Kater entwickelt wurde das Sie ja viel strenger riechen als Katzen & das Streu unangenehme Gerüche unterbinden soll da wir ja 7 Katzen haben & wenn man das falsche Streu kauft riecht es auch mal als ob man nen Kater hätte ;) ich muss sagen das Streu ist klasse & es hat prima geholfen & es roch lange Zeit sehr frisch.
Dann gab es noch Shake & bake Muffins für unseren Wuschel in der Geschmacksrichtung Vanille die hab ich noch nicht gemacht &bin gespannt wie Sie schmecken;)Find ich ne tolle Idee gerade wenn man Gäste zum Kaffee & Kuchen da hat & der Hund einem so gierig auf den Teller starrt :)

Besucht doch mal die Seite von Gimborn <<Online Shop<< Seite.

Mein Fazit:
Ein toller Shop mit vielen neuen & nützlichen Produkten wir sind begeistert & ich werde die Beauty Paste & das Streu sicher nach kaufen da ich es sehr toll fand deshalb gebe ich 4 von 5 Glitzer Sternchen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen