Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hartmut Bauer - Flaschen & Konservendosengroßhandel

Bildquelle:Bauer
Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Paket von Hartmut Bauer  Flaschen & Konservendosengroßhandel bekommen.Auf der Internet Seite von Bauer  gibt es viele tolle Artikel rund um Gläser,Sekt&Weinflaschen,Weihnachtsartikel,Dekoartikel,Verschlüsse
und vieles weitere mehr.Hierbei handelt es sich natürlich um leere Behälter ohne Etikett usw hier könnt Ihr euch mal einige Artikel anschauen >>Weihnachtsartikel<< die Preise sind Super günstig & gerade wer gerne dekoriert oder verschiedene Produkte selbst herstellt hat immer eine tolle Flasche oder Glas zum verschenken zur Hand wo seine Produkte toll zur geltung kommen.Hier seht Ihr meine Artikel die mir Hartmut Bauer  Flaschen & Konservendosengroßhandel freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.




Es ist wirklich was für jeden dabei & ich hab mich über die tollen verschiedenen Artikel sehr gefreut ich werde alles verwenden zur Deko,für Naschkram oder Marmelade ich hab erstmal ein paar Sachen eingefüllt damit es nicht so leer aussieht.

Gerade der obere Behälter eignet sich toll für Gummibären oder kleinen Naschereien die dann gut untergebracht sind.Ganz unten im Glas sind meine Herzseifen da muss aber noch irgendwas an Deko mit ins Glas & dann kommt es ins Bad.Die anderen Gläser werden sich bis zum Sommer gedulden müssen dann mach ich Erdbeermarmelade rein.
Schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von Hartmut Bauer  Flaschen & Konservendosengroßhandel  vorbei >>Klick<<

Bildquelle:Bauer
Mein Fazit:
Toller Shop mit einer vielfältigen Auswahl an tollen Produkten & sensationellen Preisen sehr zu empfehlen von mir gibt es 4 von Sternen für Hartmut Bauer  Flaschen & Konservendosengroßhandel 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen