Mittwoch, 1. Mai 2013

Zum Dorfkrug - Sylter Salatfrische & weitere leckere Köstlichkeiten

Ich kannte bisher nur 1 Produkt vom "Zum Dorfkrug" & hätte nie geglaubt was es noch für weitere  tolle Produkte gibt.Ich hab zum Beispiel noch nie Rote Grütze ,Vanillesoße oder Kräuterbutter vom "Zum Dorfkrug" im Supermarkt gesehen.Doch wer ist "Zum Dorfkrug"  
eigentlich?Das Gasthaus "Zum Dorfkrug" war bereits vor 150 Jahren eine beliebte Anlaufstelle der Kutscher ,die hier mit Ihren Gästen eine Rast einlegten.Der gelernte Koch Thomas Hauschild übernahm 1993 das Restaurant "Zum Dorfkrug" von seinen Eltern.Das Hausdressingfür die Salate & ausgewählte Gerichte stellte der Koch in der Küche seines Restaurants selbst her.Schon bald fragten täglich Gäste wo Sie die Salatsauce kaufen könnten.
Ab 2004 produzierte das "Zum Dorfkrug" Team die Sylter Salatfrische in der Restaurantküche  rund um die Uhr.Die Nachfrage stieg rasant,2007 verlegte Hauschild die Herstellung in eine moderne Produktionsanlage,die es ihm ermöglichte,den gesamten bundesweiten Lebensmittelhandel zu beliefern.Im Südwesten von Hamburg wuchs mit der Produktionsstätte "Zum Dorfkrug" ein Unternehmen heran,dessen Mitarbeiter sich jeden einzelnen Tag voller Stolz mit Ihren Produkten identifizieren.

Das ist eine tolle Erfolgsstory & jeder der schon einmal die Produkte von  "Zum Dorfkrug" probiert hat weiß wie lecker die sind.
Hier seht Ihr noch einmal alle Produkte  in Bildern



Alles kam sehr gut verpackt & gekühlt bei mir an 















Alle Produkte von "Zum Dorfkrug"  findet Ihr in jedem gut sortierten Supermarkt.

Mein Fazit:
Alle Produkte schmecken unheimlich lecker es gibt nichts wo ich dachte ihhh das geht gar nicht:) Ich werde auf alle Fälle den Produkten "Zum Dorfkrug" Treu bleiben & sie auch weiterhin kaufen weil man die Qualität einfach schmeckt.Deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen