Sonntag, 5. Mai 2013

SCHAUT - Nudeln in natürlicher Qualität & Zeit für das B`sondere

Bildquelle:SCHAUT
Heute möchte ich euch SCHAUT vorstellen,hierbei handelt es sich um ein Familienunternehmen welches ganz leckere Nudel Spezialitäten herstellt & das schmeckt man auch.Die
Familien Manufaktur von SCHAUT`s sitzt am Rande der Schwäbischen Alb in Andelfingen,alle Produkte der Familie SCHAUT besitzen eine natürliche Qualität. 
Bei SCHAUT ist wirklich etwas für jeden Geschmack dabei es gibt
Frischei-Nudeln
Dinkel-Frischei-Nudeln
Nudeln OHNE Ei
GANZ B`SONDERE FRISCHEI-NUDELN
so muss wirklich niemand aus seine geliebten Nudeln verzichten.Aber es gibt nicht nur Nudeln im Online Shop sondern auch Tee`s ,Brände & Liköre sowie  Geschenkkörbe.
Ich möchte euch Heute 3 Spezialitäten vorstellen von SCHAUT

Dinkel - Frischei - Nudeln
Spirelli
500g,die Kochzeit beträgt 8-10min
Zutaten:Dinkelgrieß,35% Frische Eier 

Frischei - Nudeln
Bandnudeln
500g,9mm,Kochzeit:10-12min
Zutaten:
Durum-Hartweizengrieß,35% Frische Eier

Ganz B`sondere
Bärlauch - Bandnudeln
300g,Kochzeit:10-12min
Zutaten:Durum-Hartweizengrieß,35% Frische Eier,2%Bärlauch

Die Manufaktur SCHAUT`s setzt auf natürliche Inhaltsstoffe & das schmeckt man auch ich finde das man auch einen klaren Unterschied zu Supermarkt Nudeln schmeckt .In den Nudeln von SCHAUT`s steckt sehr viel Liebe & Hingabe & das schmeckt man.

Mein Fazit:
Ich bin ein Fan von SCHAUT & ich fand alle Nudeln sehr sehr lecker & empfehle euch dieses nette & Freundliche Familien Unternehmen sehr gerne weiter.
Ich gebe 5 von 5 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen