Samstag, 11. Mai 2013

Haus Lichtenhain - Die Apfelgräfin

Heute möchte ich euch Haus Lichtenhain vorstellen das ist ein Unternehmen welches sich ganz auf Äpfel spezialisiert hat.Im Online Shop von Haus Lichtenhain
findet man unzählige Produkte die eins gemeinsam haben , nämlich den Apfel.
Unter anderem findet Ihr dort

Apfel Gebäck
Apfel Chips
Apfel Schokolade
Fruchtiges
Fruchtwürfel
Apfel Caramel (Aufstrich)
Apfel Fruchtaufstrich
Honig
Besonderes
Apfel Chutneys
Apfel Essig & Öl
Apfelsaft
Apfeltee
Sortenreiner Saft
Apfelwein
Apfel Likör & Brand
Apfel Bier
Alte Pommeranze
Geschenkpakete
Apfel Seife
Servietten
Apfel Blusen
Apfelstoff
Halsketten
Literatur




Ich hätte vorher nie geglaubt das man soviel aus Äpfeln machen kann & bin ziemlich erstaunt.
Natürlich möchte ich euch zeigen welche Äpfel Produkte ich mir ausgesucht habe


 Apfel Schokoladenring in weißer Schokolade
 Apfel Fruchtaufstrich & Apfel Caramel Aufstrich
 Apfel Konfekt In Zartbitter & Vollmilch Schokolade

 Apfel Himbeere Tee
 Apfel Likör (Winter mit Gewürzen)
 Kandierte Äpfel
 Apfel Groschen (Kekse)
 Apfel Frucht Schnitte
 Apfel Dukaten in Dunkler 
 & Heller Schokolade
Apfel Bonbons 

Wie Ihr seht ist die Auswahl riesig & ich habe euch davon nur einen kleinen Teil vorgestellt,schaut am besten selbst mal im Online Shop denn dort findet Ihr noch viele weitere tolle Produkte.

Mein Fazit:
Ein Shop den es so sicher kein 2tes mal gibt ,ich mag Äpfel & ich fand die Kekse & Schoki sehr lecker die Aufstriche trafen leider nicht so meinen Geschmack da ich lieber die üblichen Marmeladen & Co mag.
Wer gerne mal was neues probiert sollte sich die Aufstriche & Co gönnen.Ein toller Shop mit einem sehr freundlichen Kontakt deshalb gebe ich 4 von 5 
















2 Kommentare:

  1. Juhu,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen . Ich hoffe, du freust dich . Schau mal hier:
    http://getestetbyme.wordpress.com/2013/05/17/der-best-blog-award-verliehen-gleich-von-4-bloggern/
    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  2. So ein paar Leckereien aus frischen Äpfel find ich gerade im Sommer einfach super.

    AntwortenLöschen