Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein neues Gewinnspiel gesponsert von Top Vintage Retro Boutique

Ich hatte ja schon in meinem Post davor von der Top Vintage Retro Boutique berichtet die mir 1 Schmuckstück zum Vorstellen zur Verfügung gestellt haben & außerdem noch 3 weitere zum
verlosen für meine tollen Leser.
Ich zeige euch jetzt erstmal die schönen  Schmuckstücke die ich aus der From  Paris with Love Kollektion ausgesucht habe & hoffe das ich euren Geschmack getroffen habe.

Als erstes hab ich eine schöne Kette ausgesucht in Form einer Kamera mit Strass Steinen in der Farbe Gold die Ihr auch noch einmal >>Hier<< findet.
Dann habe ich mich für einen Goldenen/blauen  Eulen Armreif entschieden den Ihr >>Hier<< auch noch einmal seht.

& zum Schluß habe ich noch Alice im Wunderland Medaillon für euch in Bronze Pink wo man auch ein Bild rein legen kann.>>Hier<< seht Ihr es noch einmal.

So könnt Ihr teilnehmen & gewinnen
Ich verlose sobald ich 125 Leser/Follower (sichtbar) auf meinem Blog habe deshalb liegt es an euch wie schnell es geht.
Ich verteile Lose (die Ihr von mir per Mail oder als Kommentar unter eurem Eintrag bekommt )an alle die folgende Bedingungen erfüllen.

1. Werdet Fan von der Top Vintage Retro Boutique bei >>Facebook<< 

2.Teilt mein Gewinnspiel ÖFFENTLICH bei Facebook & postet mir den Link dann als Kommentar unter dem Gewinnspiel (gibt 1 Los)

3.Werdet oder seit Leser/Follower (Sichtbar für mich) auf meinem Blog (gibt 1 Los)

4.Schreibt auf eurem Blog einen kleinen Post über mein Gewinnspiel & verlinkt meinen Blog darin (kopiert mir den Link & postet ihn mir ebenfalls als Kommentar unter mein Gewinnspiel)das gibt von mir 3 Lose.

Ihr könnt also 5 Lose sammeln & schreibt mir bitte was Ihr euch als Gewinn von den 3 Schmuckstücken wünschen würdet.Da nicht jeder seine E mail geben mag wegen der Zusendung der Losnummern schreibe ich Sie euch auch gern als Antwort unter meinen Gewinnspiel Post.Könnt Ihr euch aussuchen was euch lieber ist.
Wichtig:Verlost wird wenn ich 125 Follower/Leser habe unter allen Kommentaren die beim Gewinnspiel mitmachen es wird keine extra Verlosung geben denn Sie startet jetzt schon.
Die Gewinner haben 5 Tage Zeit sich zu melden & mir Ihre Adresse mitzuteilen ansonsten wird neu verlost.

Bei Fragen oder Problemen wenn Ihr nicht wisst wie was funktioniert helfe ich gerne.
Ich wünsche euch allen Viel Glück:)

26 Kommentare:

  1. Huhu! Hier ist mein Link :)

    http://www.facebook.com/michellina.maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank paula.lennon Du bekommst 2 Lose mit den Nummern 5&6 ,Viel Glück :)

      Löschen
  2. Glück ist, egal ob es spät ist, aus seinen Fehlern lernt, positiv zurückblicken kann, abschliessen kann und den Tag mit einem Lächeln beginnen kann und wenn es nicht so ist und es an manchen Tagen schwerfällt, es akzeptieren zu können und zu wissen, das es ein Licht am Ende des Tunnels gibt! Nämlich Deine Stärke, Mut und die helfende Hand eines Freund oder Freundin!

    AntwortenLöschen
  3. Alles erledigt, ich finde Deinen Blog richtig klasse. Ich möchte gewinnen,
    Deine Sabine
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine das sind für Dich 4 Lose Du bekommst von mir die Nummern 1,2,3,4 Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Löschen
  4. Tolles Gewinnspiel und so tolle Schmuckstücke! Da mache ich doch gerne mit :D

    Folge dir über GFC als Sarah Großmann und hab unter dem selben Namen TopVintage auf FB geliked ;)

    Hier meine Teilung:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=396359250433964&id=100003065938198

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir wünsche ich viel Glück & bedanke mich das du mit machst für dich gibt es 2 Lose mit der Nummer 7&8

      Löschen
  5. Ui schön :)
    Die Regeln sind ja ganz schön streng, jede Werbemöglichkeit für den Shop genutzt den man bekommen kann ;)
    Aaalso. Geliked hab ich, Gepostet hab ich (http://www.facebook.com/Poizonlady/posts/434084983305765), Gebloggt hab ich (http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2012/10/gewinnen-ein-neues-gewinnspiel-bei-miss.html), und folgen tu ich dir schon ne halbe Ewigkeit via GFC (Poizonlady) :)
    Wünschen würde ich mir das Alice Medaillon :)

    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi ,naaaaa es gibt ja auch was tolles zu gewinnen & 5 Lose bedeuten eine Hohe Gewinnmöglichkeit:) Du hast einen sehr schönen Beitrag geschrieben das freut mich & ich drück Dir ganz doll die Daumen Deine Losnummern sind 9,10,11,12 & 13 lg

      Löschen
  6. Hey :) süßes Gewinnspiel <33
    ich folge dir unter den Name Blackberry_Peaches schon seit laaaaanger Zeit :)
    Meine email ist jessica.tuerpe@web.de :D

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein FB Link:
    https://www.facebook.com/ian.saiker

    übrigends super Blog

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du auch follower meines Blogs dann würde es 2 Lose geben :) Lg

      Löschen
    2. Du hast Nr 15 Viel Glück ;)

      Löschen
  8. Schöne Sachen hast du da ausgesucht :-) Mir gefällt die Eule am besten!
    Folge dir schon länger über GFC. Blogeintrag folgt evtl noch später, wenn ich Zeit finde ;-)

    Liebe Grüße vom Testmädel

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebes fan bin ich schon lange und den Link habe ich auch geteilt, Fan bin ich auch auf Facebbok mit dem namen jasmin wegner

    https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/290012171109070

    Gewinnen würde ich gerne den Armreif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Du dabei bist :) Du bekommst dir Nummern 17&18 :)

      Löschen
  10. Huhu liebe Stefanie, ich spring mal noch schnell mit in den Lostopf hinein. Follower bin ich schon eine ganze Weile bei dir. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook:

    http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/205227389611660

    Und einen Blogpost habe ich auch geschrieben:

    http://sandytestet.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-miss-glitzers-test-blog.html

    Nun hoffe ich, dass die 6 fehlenden Follower nun auch bald zu deinem Blog gefunden haben und du die tollen Schmuckstücke verlosen kannst.

    Ich find sie alle toll, am meisten würde ich mich aber über die Kette mit dem Fotoapparat oder den Eulen-Armreif freuen. Über den Fotoapparat, weil ich das Fotografieren liebe. Ich bin begeisterte Hobbyfotografin (zumindest was Portraits und Landschaften angeht). Und über den Eulenarmreif, weil ich Eulen tooootaaaal liebe.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Du da bei bist :) Du bekommst die Los Nummern 19,20,21,22&23 Viel Glück :)

      Löschen
  11. Hi :-)
    Ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen.
    1.Ich bin unter den Namen Fiona Prizreni Fan bei Top Vintage Retro Boutique.Hab also die Seite geliked ;-)
    2.Ich habe ein Status mit einem Link zu diesem Gewinnspiel auf Facebook geschrieben.
    http://www.facebook.com/fiona.prizreni/posts/166962483446139
    3.Ich bin Follower deiner Seite unter MissMathers ;-)
    4.Ich schreibe gleich noch einen Post über dein Gewinn-spiel auf meinem Blog und schreibe den Link unter diesen Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,hier bin ich wieder :-)
    Hier ist der Link zu dem Post über dein Gewinnspiel:
    http://lemons-beauty-blog.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-miss-glitzers-test-blog.html
    Ich habe auch ganz vergessen,zu schreib über welchen Gewinn ich mich freuen würde.
    Ich würde mich total über die Alice Kette freuen.Sie sieht einfach sooo wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das Du dabei bist :) Lieben Dank hier sind deine Lose Nummer 24,25,26,27&28 :)

      Löschen
  13. http://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/459702247405254
    Hallo, schönes Gewinnspiel, Anforderungen habe ich gerne erfüllt.
    Als Gewinn hätte ich bitte natürlich gerne die Eule!!!♥
    Meine E-mail: Lotharpez@t-online.de

    - Petra -
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewinnspiel ist beendet & ich werde später noch 3 Gewinner ziehen :)

    AntwortenLöschen