Montag, 15. Oktober 2012

Brautschmuck.org -Alles für den schönsten Tag im Leben

Kennt Ihr schon Brautschmuck.org ?! Das ist ein toller >>Online Brautschmuck<< Shop der alles für den schönsten Tag im Leben
anzubieten hat.Da man ja im Besten Fall nur 1x in Leben heiratet (ich hab es noch vor mir :) ) sollte natürlich auch das drum herum stimmen sprich der Schmuck & die Accessoires für die Braut selbst & die Blumenmädchen.Bei Brautschmuck.org findet Ihr wirklich alles was man dazu braucht um einen perfekten Tag zu haben es gibt unter anderem Haarschmuck für die Braut zum Beispiel Haarkämme,Haarspangen,Curlies,Diadem-Tiara und vieles weitere mehr.
Dann gibt es noch Ketten,Collier& Ohrringe unter anderem mit Perlen,Strass,Edelsteinen,Schwarz/weiß & Swarovski Elementen.Für die Blumenkinder gibt es süße Spangen & Klammern die aber auch zur Kommunion getragen werden können oder eben um einfach nur mal so schick auszusehen.Bei Brautschmuck.org  erwartet euch eine große Auswahl an vielen schönen Sachen jetzt zeige ich euch meine Sachen 
Das ist 1x Curlies in Rosa (Groß) es sind 6 Stück in einer Packung die Ihr >>Hier<< findet.

Dann hab ich mir noch ein Perlenarmband "Lena" mit Swarovski Elementen in Rot mit weißen Perlen ausgesucht mit einer Länge von 19cm das Ihr >>Hier<< noch einmal seht.
Und zum Schluß zeige ich euch noch meine Ohrstecker ebenfalls mit Swarovski Elementen in Hell Rosa die Ihr >>Hier<< noch einmal bestaunen könnt :)Seid doch so lieb & besucht auch die Facebook Seite über ein gefällt mir >>Klick<< freut sich Brautschmuck.org  ganz sicher 

Mein Fazit:
Unglaublich schöner Schmuck egal ob Glitzernd oder lieber dezent bei Brautschmuck.org bleiben keine Wünsche offen tolles Preis Leistungsverhältnis & ein Super Kundenkontakt so wie es sein sollte ich bin begeistert,ich empfehle diesen tollen Shop sehr gerne weiter & gebe 5 von 5 Glitzer Sternchen 











 
       

Kommentare:

  1. So schöne Sachen. Solche curlies hatte ich auch bei meiner Trauung im haar. Das sieht total schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den vielen schönen Sachen brauch man 5 Köpfe & 10 Hände um alles zu tragen was einem gefällt ;)

      Löschen
    2. Oh ja, :) ich habe immernoch 2 Schleier zuhause liegen :) ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich tragen sollte so trug ich den einen zur Trauung und den anderen danach :) wir Frauen sind schon verrückt was so was an geht

      Löschen