Samstag, 27. Oktober 2012

Kägi - Biscuits und Schokolade von aussergewöhnlicher Schweizer Qualität

Heute möchte ich euch das Unternehmen Kägi vorstellen, Kägi ist ein Schweizer Unternehmen was tolle Kekse & Biscuits herstellt zum Teil mit feinster Hausgemachter Schokolade.

es gibt bei  Kägi Alpenkekse das sind Butterzarte Biscuits die es in Normal & Mini Größe gibt.
Es gibt auch leckere  Kägi Waffeln die mit feinster Hausgemachter Schokolade überzogen sind in den Sorten Milchschokolade& Dunkler Schokolade die es auch in Normal& Mini Größe gibt.
Wir haben 2x  Kägi Mini Waffeln bekommen in Milch & Dunkler Schokolade.
Die ihr hier seht.




Wie man sieht sind Sie super lecker & ich hab schon nen paar für mich versteckt :) 

Mein Fazit:
mmmmmh so lecker ich bin verliebt & wir lieben ja Schoki ohne Ende lieben Dank an  Kägi für diesen leckeren Test.
Das sind 5 von 5 Glitzer Sternchen.






1 Kommentar: