Sonntag, 21. Oktober 2012

Grafschafter - So ist unsere Natur

Heute möchte ich euch die Firma Grafschafter vorstellen diese Firma gibt es schon länger als einem Jahrhundert aber erst seit 1990
befasst sich die Firma mit der Herstellung von flüssigem Zucker für die Verwendung in der weiterverarbeitenden  Industrie.Grafschafter Sirupe gibt es neutral,süß,geschmacksfördernd & farbgebend.
Ich habe diese Produkte bekommen die ich euch gerne vorstellen möchte.
1x Original Grafschafter Apfelschmaus das ist ein Rheinisches Apfelkraut als Fruchtiger Brotaufstrich.
1xOriginal Grafschafter Goldsaft das ist ein Brotaufstrich aus Zuckerrübensirup.
1x Original Grafschafter Gourmet Apfel -Holunder Fruchtaufstrich
1x Original Grafschafter Apfel-Cassis Fruchtaufstrich &
1x Original Grafschafter Gourmet Apfel-Ingwer Fruchtaufstrich
 Mein Fazit:
Mein Geschmack trifft es nicht so sehr aber mein Sohn ißt es ganz gerne Geschmäcker sind eben verschieden deshalb gebe ich 2 von 5 Glitzer Sternchen.



1 Kommentar:

  1. hallo, wir haben dich getaggt

    http://blingblinglack.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen