Sonntag, 28. Oktober 2012

claro - Grün. Aber gründlich.

Heute möchte ich euch claro Grün.Aber gründlich.vorstellen das ist ein Österreichisches Unternehmen welches verschiedene
Reiniger herstellt unter anderem gibt es von claro Grün.Aber gründlich.Produkte für die Spülmaschine wie zum Beispiel Tabs,Hygienesalz,Spezialsalz,Glanzspüler & weitere.Dann gibt es noch Spülmittel für Menschen die noch immer keine Spülmaschine besitzen (wie wir) oder Reiniger für den Haushalt sowie Bügelhilfen oder Reiniger für die Autoscheiben.
Ich habe 2 Produkte von claro Grün.Aber gründlich. bekommen die ich euch hier gerne vorstellen möchte.
das sind 1x die Tabs claro View - Autoscheiben-Reiniger ,das Tab für klare Sicht,die eine erhöhte Reinigungsleistung,leichte Anwendung,Platzsparend zu verstauen & kostengünstiger als viele andere Reiniger sind.Sie sind Phosphatfrei&Garantiert frostfrei bis -5°C,der claro View - Autoscheiben-Reiniger wird entweder direkt in den Behälter der Scheibenwischanlage gegeben & mit 1-4 liter Wasser aufgefüllt oder wenn es kälter wird kann man den Tab auch mit Frostschutz &Wasser mischen.
Dann gab es noch claro Grün.Aber gründlich. Multi Tabs stark bei Kaffee & Tee in einer Wasserlöslichen Folie die wirklich alles in einem Tab zu bieten hat wie zum Beispiel Klarspülfunktion,Phosphatfrei,Salzersatz,Glasschutz,Edelstahlglanz,ECO-Temperatur-Aktiv,Krustenlöser,Maschinenhygiene&Dekorschutz
Mein Fazit:
Tolle Reiniger die halten was Sie versprechen&die ich sehr gerne weiter empfehle ich gebe claro Grün.Aber gründlich. 4 von 5 Glitzer Sternchen.





1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog :-) ich bin ein neuer blogger wäre nett wenn du mal bei mir vorbei schaust http://meinlebenrosarot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen