Sonntag, 23. September 2012

Right Guard Xtreme Invisible Power Facebook Tester

Vor einiger Zeit hab ich mich als Tester bei Facebook für das Right Guard  Xtreme Invisible Power beworben & gestern kam dann mein tolles Test Paket für meinen Freund an.*J*U*B*E*L*
Ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet weil es ja auch keine Gewinner Mail gab.

Das neue Right Guard  Xtreme Invisible Power  verspricht Extremen Schutz vor Schweiß,Köpergeruch & Deoflecken.Das alte Right Guard Deospray machte diese unschönen Flecken wie mein Freund mir sagte deshalb benutzte er es auch nicht mehr .Naja wir werden sehen ob es sich bewährt:) Dazu Gab es noch ein tolles Right Guard T-Shirt was Ihr jetzt auf den Bilder sehen könnt:)

Hatte noch jemand von euch das Glück zu testen ?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es Testen können bis zum letztem Tropfen..
    Sehr zufrieden mit dem Duft und dem Ergeniss, hat immer sehr zuverlässig gewirkt und ich habe auf keinem Kleidungsstück irgendwelche Flecken finden können !!!

    !!! TOP !!!

    AntwortenLöschen