Donnerstag, 20. September 2012

Erotisches aus dem adultshop.com

Bildquelle:adultshop
 Heute möchte ich euch den adultshop vorstellen, der Online Shop bietet erotische Wäsche&Erotik Artikel jeglicher Art an.Wer seinen Partner mit neuer Wäsche oder der besten Freundin ein besonderes Geschenk zum Geburtstag oder zum Junggesellinnen Abschied schenken möchte ist hier genau richtig denn es gibt auch witzige Gadgets im adultshop.

Ich bekam diese 2 Artikel zugesendet.
Das ist 1x ein Gleitgel von lust mit Erdbeergeruch ich find das es klasse riecht&es ist ne tolle Idee.Der Preis für 150ml liegt im Shop bei 7.95

Außerdem bekam ich noch einen Lelo Mia USB-Vibrator der ist fast so groß wie ein Lippenstift & das besondere ist das man ihn über USB wieder aufladen kann.Der Clou ist das er aussieht wie ein USB Stick & niemand auf die Idee kommen könnte was es wirlich ist:)Ich finde die Farbe auch richtig schön.Der Preis liegt im Shop bei 39,95.




Wenn Ihr neugierig geworden seid & jetzt mal im tollen Shop ein wenig stöbern wollt 
>>Hier<< geht es lang 
übrigens findet Ihr den adultshop auch bei Facebook >>Hier<<

Mein Fazit:
Ich möchte mich beim adultshop recht herzlich für die 2 tollen Hochwertigen Produkte bedanken & ich denke es gibt viele Anlässe nochmal bei euch im Shop vorbei zu schauen.
Vielen Dank 
Bildquelle:adultshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen