Montag, 10. September 2012

Tolle Produkte für Kino&Nasch Fans von PCO Group

Bildquelle:PCO Group
Bildquelle:PCO Group
Geht Ihr auch so gern ins Kino oder schaut zuhause einen tollen Film & seid Fans von den tollen Produkten die es sonst nur direkt im Kino zu kaufen gibt?!Ich muss gestehen immer wenn ich ins Kino gehe kaufe ich mir irgendwas was mit dem Film zu tun hat oder irgend etwas was mir sonst so ins Auge sticht.Ich habe eine tolle Seite von PCO Group  Popcorn Nachos Equipment entdeckt die in Kooperation mit American Candy stehen,die für Großkunden als auch für den kleinen Privaten Haushalt tolle Produkte parat hält.Also kann man gemütlich zuhause sitzen & trotzdem tolle Süßigkeiten & Co naschen die es nicht im Supermarkt sondern nur bei PCO Group zu bestellen gibt.

Im Shop findet man unter anderem:
Popcorn,Zuckerwatte,Energy Drinks,Chips,Nachos,Dips und vieles mehr....

Bildquelle:PCO Group
Für Großkunden findet sich ein seperater Shop mit weiteren tollen Produkten wie Popcorn,Rohware,Verpackungen,Kartenspiele,Werbemittel,Maschinen und vieles mehr.
Bildquelle:PCO Group

Ein Besuch im Online Shop ist sehr empfehlenswert weil es da unzählig tolle Artikel zum bestellen & genießen gibt.
Ich bin immer noch ganz hin&weg.
Hier geht`s lang

PCO Group Online Shop

Mein Fazit:
Was soll ich dazu noch sagen außer 5 ***** ich bin begeistert vom tollen Shop & den Produkten hätte am liebsten alles bestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen