Montag, 24. September 2012

Meine dm Lieblinge September

Heute war ich bei dm &habe endlich meine dm Lieblinge September abgeholt die waren diesen Monat ja mal richtig früh dran & mich hat`s wahnsinnig gefreut.
Hier sehr Ihr was alles drin war....







So es war drin....
1x Colgate  Max White One Fresh Zahncreme 2,85
1x Diadermine Anti Falten Tagescreme 9,95
1x p2 Smokey Eye Stift,ich hab Dunkelblau 2,95
1x Tetesept Mandelblüte  Ölbad 4,95
1x Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo 3,75

Mein Fazit:
Für die 5,00 die eine dm Lieblingsbox im Monat kostet kann man nichts verlieren sondern nur gewinnen der Inhalt ist mal wieder Super das einzige was "schon" wieder in der Box war ist ne Zahncreme aber meine Güte die wird auch benutzt braucht man ja immer.Ansonsten alles Super Produkte die ich benutze &gebrauchen kann & der wert ist auch nicht schlecht Produkte für zusammen 24,45 das macht so schnell keine andere Box nach.



7 Kommentare:

  1. Ich beneide euch sooo sehr um die Box! Ich hätte sie auch gern... weil sie eben so billig ist und man die Produkte, die drinnen sind auch nachkaufen kann, ohne ein Vermögen dafür auszugeben!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Sie auch nur bekommen weil mir die Mädels in der Gruppe wo ich bin eine mitbestellt haben ich kam überhaupt nicht zur dm seite durch war das totale chaos ist auch mein erstes abo.

      Löschen
  2. Hallo, bin nun auch Leser auf deinen Blog , und die Box ist echt Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich folge Dir und Deinem tollen Blog jetzt auch und würde mich freuen, wenn Du bei mir mal vorbei schaust! :)

    Ich bin immer noch total neidisch auf alle, die ein Abo für die dm-Box bekommen haben...ich habe es ja leider nicht geschafft, mein Abo zu verlängern.
    Ich finde die Boxen immer wieder toll und lese auch total gerne die Reviews dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      es gibt doch bald wieder neue Abos da können wir unser glück mal versuchen =) wenn denn die seite dem ansturm gerecht wird hast du auch einen link damit ich dir folgen kann?so geht es leider nur über google+ lieben dank :)

      Löschen
  4. Lieben Dank da freue ich mich sehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Box auch echt super :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen