Mittwoch, 9. August 2017

Missfixx - Selbst ist die Frau

                      *Werbung*

Ich habe mir früher oft Tool Time angeschaut die Sendung wo Tim Taylor alles vermasselt was man auch nur vermasseln kann was das Heimwerken betrifft.Deshalb bin ich froh das ich einiges allein hin bekomme was Nägel in die Wand hauen ,streichen oder zusammenbauen von Einrichtungsgegenständen betrifft.
Ich besitze einen alten Hammer mit einem Holzgriff ein paar grüne Schraubenzieher und einen Stromprüfer der nie da ist wenn man ihn mal braucht,mein Vater weiß wovon ich rede :) Ich habe einen tollen Shop für uns Mädels entdeckt , Missfixx hat wirklich alles was das Pinke Frauenherz schneller schlagen lässt.

ich bin der Meinung das nützliches Werkzeug auch schick aussehen darf denn so macht das Heimwerken gleich doppelt Spaß und wenn mal ein Mann im Haus ist wird der sichtlich beeindruckt sein von der ordentlichen Auswahl die man zur Verfügung hat.Aber im Shop von Missfiss gibt es nicht nur Werkzeug sondern auch viele weitere Produkte wie zum Beispiel.....

- Grills & Zubehör 
- Arbeitskleidung 
- Produkte zum Malern 
- Tolle Ideen zu DIY 

Ich stelle euch heute ein schicken Werkzeug Gürtel mit 13 Teilen vor da habt Ihr wirklich alles zusammen was man braucht.



1x Hammer




Kreuzschraubendreher 



Schlitzschraubendreher



Verstellbarer Gabelschlüssel 



Inbusschlüsselsatz 



Cuttermesser



Maßband



Stabtaschenlampe



Phasenprüfer



Spitzzange


Kombizange



Isolierband



Block&Stift 




Werkzeuggürtel 



Ich darf auch noch in Kooperation mit Missfixx einen weiteren Gürtel samt Werkzeug an eine oder einen glücklichen von euch verlosen dazu gibt es noch einen anderen Post.

Mein Fazit:
Ich bin verliebt in meinen tollen Werkzeuggürtel ,das Material ich Hochwertig die Farbe einzigartig für Werkzeug.Ich bin begeistert und freue mich über das ein 
oder andere Heimwerker Projekt was mich erwartet.
Ich vergebe sehr gerne 5/5 Glitzer Krönchen. 





1 Kommentar:

  1. Ich hab das früher auch immer gerne geschaut, und ich hab auch diesen megacoolen Werkzeuggürtel :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen