Montag, 7. August 2017

Fruit2go - Schrei vor Frucht

                                              *Werbung*
Wir hatten bei der Verlosung von 200 Test Paketen Glück und bekommen vor einiger Zeit ein leckeres Fruit2go Test Paket,mit 8 Flaschen und Sie schmecken auch wirklich alle lecker .
Nicht zu süß oder zu herb genau richtig und Eiskalt bei den jetzigen Temperaturen eine fruchtige Erfrischung.


Es gibt die leckeren Sorten mit und ohne Kohlensäure und wir werden die ein oder andere Sorte nachkaufen.

4 Kommentare:

  1. Fruit2go habe ich bisher noch gar nicht probiert!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und fand sie zu süss. Meine Kinder dagegen waren begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich durfte ja auch testen & muss sagen, dass ich sie auch zu süß fand.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen