Montag, 19. November 2012

Oscar Weil GmbH - abrazo

Hallo meine Lieben ,heute möchte ich euch das Unternehmen von Oscar Weil vorstellen welches es schon seit mehr als 100 Jahren gibt.Oscar Weil bietet tolle Stahlwolle Produkte an die überzeugen
egal ob für den Profi oder den Heimwerker wie zum Beispiel Stahlwolle zum glätten,polieren oder schleifen von Oberflächen oder für die Hausfrauen&Männer dieser Welt wo es Stahlwolle Pads mit intigrierten Reinigungs Schaum gibt.Da ich Handwerklich nicht so fit bin das ich ständig etwas abschleifen oder polieren kann habe ich von Oscar Weil 2 tolle Produkte zum reinigen bekommen wo sich meine Küche sehr freuen wird:)das wäre 1x abrazo  Cera Glanz das ist ein Glasschaber & Glasreiniger in einem Produkt für alle Glaskeramik-Kochfelder.Das Produkt entfernt sogar Angebranntes & Hartnäckigen  Fettschmutz.In dem Pad ist auch der Reiniger gleich enthalten somit muss man ihn nur noch mit Wasser anfeuchten die Fläche putzen & trocken nachwischen.

Das Pad hält mehrere Anwendungen aus & ist somit sehr zu empfehlen.
abrazo Cera Glanz könnt Ihr bei der Firma Polyboy bekommen.
Dann hab ich noch 1 Packung abrazo Big bekommen der Reiniger für Backofen &Grill es sind 3 Große Power Pads enthalten die auch  schon den Reiniger in den Pads enthalten einfach nur noch feucht machen mit Wasser & schon kann es los gehen bis alles glänzt & blinkt.



















Ich hatte in der Vergangenheit ja auch schon mal abrazo Big gekauft & muss sagen ich bin begeistert das bekommt Ihr auch in jedem gut sortierten Supermarkt.

Mein Fazit:
Sehr tolle Produkte die auch wirklich alles reinigen & nicht nur leere Versprechungen machen ich kann abrazo nur gerne weiter empfehlen & testet es mal aus,ich gebe deshalb 4 von 5 Glitzer Sternchen.







1 Kommentar:

  1. Ich habe die Produkte auch schon getestet und war sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen