Montag, 19. November 2012

Spontex der Profi für gründliche Sauberkeit

Vor einiger Zeit habe ich Post von der Firma Spontex bekommen,worüber ich mich sehr gefreut habe.Spontex werden sicher viele kennen & auch schon viele in Ihrem Haushalt
verwenden aber es gibt ja immer wieder tolle Produkte die man noch gar nicht kannte oder die neu sind,deshalb stelle ich euch jetzt einige vor.
Hier seht Ihr das neue Spontex Schwammtuch + Microfibre 2 in 1,es ist besonders saugstark & ermöglicht anhand der Mikrofaserseite  eine effiziente Reinigung aller Oberflächen.

Dann gab es noch den neuen Spontex Scheuerschwamm,Anti Fett,der leicht auswaschbar &saugstark ist & der Fettabweisende Fasern besitzt so das man ihn länger benutzen kann.

Als nächstes stelle ich euch Spontex  Flexi vor was sehr scheuer &saugstark ist ,es ist Ultra Flach aber saugt 10x  schneller auf als ein herkömmlicher PU Schwamm.

& dann geb es noch Spontex Sanft&Seide Haushaltshandschuhe die Seidenweichen Tragekomfort bieten,in der Innenseite befindet sich eine Beflockung aus Seide & Baumwolle, Spontex  findet Ihr in allen gut sortierten Supermärkten,Drogerien oder Baumärkten.


Mein Fazit:
Tolle Produkte von einer Qualität die überzeugt ich benutze sehr gerne Produkte von & bedanke mich für diesen tollen Test ich gebe 5 von 5 Glitzer Sternchen .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen