Dienstag, 27. Juni 2017

Rossmann Produkttester - Spee Duo Color Caps

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder Glück und konnte einen Rossmann Coupon für einen Produkttest ergattern.
Zu testen gab es eine Packung Spee Duo Color Caps mit Aktiv Flecklöser.Ich muss gestehen das ich bereits schon andere Caps von etwas teureren Marken gekauft und verwendet habe,damit war ich allerdings nicht so zufrieden.

Einige hatten einen unangenehmen Geruch als man Sie bereits aus der Verpackung nahm, andere lösten sich überhaupt nicht vollständig beim waschen auf so das Reste auf der Kleidung zu finden waren.





Oft musste ich deshalb meine Wäsche ein zweites mal waschen um alle Rückstände zu beseitigen,was natürlich Zeit und unnötiges Geld bedeutet.
Ich hätte mir die Spee Duo Color Caps wohl nicht gekauft wenn ich nicht einen von 5000 Coupons gewonnen hätte...
Ich muss ehrlich sagen das ich begeistert bin meine Wäsche riecht schön frisch bisher haben sich alle Caps komplett aufgelöst und meine Wäsche war richtig sauber.

Teuer bedeutet nicht immer gut und deshalb werde ich mir in Zukunft nur noch die Spee Caps kaufen.

Kennt Ihr die Caps oder wascht Ihr nur mit herkömmlichen Waschmittel? Was sind eure Erfahrungen ?

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Caps noch nicht, aber generell mag ich solche Caps und werde diese wohl auch mal testen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von Spee kannte ich die Caps noch gar nicht, werde ich aber auch mal testen ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen