Mittwoch, 21. Juni 2017

Bamboo can doo - Die Bambus Zahnbürste

Ich bin in Sachen Zahnbürsten gerne jemand der neues testet ich habe schon zig Marken,Farben,Materialien sowie Formen durch.
Ich kannte bisher wirklich alles,aber das was ich nicht kannte waren Zahnbürsten aus Bambus.

Ich finde den ergonomisch geformten Griff der aus Holz besteht einfach klasse und die weichen Borsten bestehen aus einem Aktivkohle-Nylon Gemisch welches die Zähne mit jedem putzen weißer erstrahlen lässt.
Die Zahnbürsten werden in einem Naturbelassenen kleinen Pappkarton geliefert und der Preis für 4 Zahnbürsten liegt bei knapp 14 € ,ich finde mit einem Stückpreis pro Zahnbürste von 3,50€ kann man nichts falsch machen.






Mein Sohn & ich sind von den Zahnbürsten begeistert das Gefühl während und nach dem Zähneputzen ist frisch & sauber.



Hier könnt Ihr selbst einmal nachschauen Bambus Zahnbürste

Wir haben die Zahnbürsten jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und sind noch immer begeistert die Zähne werden auch wirklich weißer.
Wir werden die Zahnbürsten sicher wieder nachkaufen.

Mein Fazit:
Tolle Zahnbürsten die nicht 0/8/15 sind und uns wirklich überzeugt haben,was vielleicht zu verbessern wäre: Man könnte verschiedene Zeichen oder Muster auf das Holz drucken weil es bei einem 4 Personen Haushalt sicher schwer ist seine eigene Zahnbürste wieder zu finden .
Deshalb geben ich sehr gerne 4 von 5 Glitzer Krönchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen