Freitag, 12. Mai 2017

My Toothie Duck - 2ca GmbH

Die 2ca GmbH steht für kreative Produkte die alles andere als langweilig sind.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal über das Produkt Plopp berichtet wobei es sich um coole und einmalige Waschbecken Stöpsel handelt unter anderem findet man bei 
2cGmbH auch my bumpy Türstopper/Briefbeschwerer .
Aber ich habe noch etwas tolles entdeckt nämlich My Toothie Duck das sind Enten in vielen verschiedenen Designs die euch das Bad oder euren Schreibtisch verschönern.Man kann in die niedlichen Enten nämlich Zahnbürsten,Stifte oder Kosmetik verstauen.

ich habe mir Einhorn Ente ausgesucht:









"Be a Unicorn-come to the glitter side of life.Die Einhorn - Ente von my toothie duck zeigt Dir den Regenbogen und die kunterbunte Seite des Lebens.Für fabelhaftes Zähneputzen und bunte Ordnung auf deinem Schreibtisch."

Wer es nicht ganz so knallig mag oder dem Einhorn Wahn nicht verfallen ist der hat noch einige andere Enten zur Auswahl,wie zum Beispiel.


Bildquelle:my toothie duck
 Taucher Ente 
Bildquelle:my toothie duck
 Feuerwehr Ente
Bildquelle:my toothie duck
 Froschkönig Ente
Bildquelle:my toothie duck
 Königs Ente
Bildquelle:my toothie duck 
Liberty Ente
Bildquelle:my toothie duck


 Superhelden Ente
Bildquelle:my toothie duck
 Piraten Ente 
Bildquelle:my toothie duck
Fußballer Ente 

Bei der Auswahl findet sicher jeder etwas.

Mein Fazit :
Ich mag meine Einhorn Ente sehr und sie wird einen schönen Platz bekommen.
Was mich ein klein wenig stört ist das leider nicht soviel in die Öffnung passt vielleicht überlegt sich 2cGmbH irgendwann einmal die XL Version dieser Enten heraus zu bringen das man mehr Stauraum hat.Ich würde mir auf alle Fälle eine kaufen.
Ich vergebe 4 von 5 Glitzer Krönchen für diese schöne Einhorn Ente 1 Krone ziehe ich ab weil der Stauraum für mich persönlich etwas klein ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen