Sonntag, 16. April 2017

Kostbare Blüten Reinigungscreme von Lòrèal Paris

Ich bekam die Tage unerwartet ein kleines Paket von L`Orèal in dem sich eine Kostbare Blüten Reinigungscreme befand.
Ich benutzte zum Make Up entfernen bisher Reinigungstücher weil es für mich das schnellste und effektivste war daher bin ich gespannt wie die Reinigungscreme im Test abschneidet.


LÒrèal sagt dieses über die neue Kostbare Blüten Reinigungscreme:

"Wertvolle Inhaltsstoffe sorgen für ein ganz besonders pflegendes Reinigungserlebnis :Rosen-Extrakt in Kombination mit weißem Jasmin glätten und beruhigen die Haut und lassen alle KOSTBARE Blüten Produkte sinnlich duften.
Das Ergebnis :Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut geklärt,gepflegt und beruhigt -so weich wie noch nie."






Ich lasse mich gerne überzeugen und werde über meine Erfahrung berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen