Mittwoch, 5. April 2017

FRÜHLINGS GEWINNSPIEL

Es ist wieder Zeit für ein tolles Frühlings Gewinnspiel mit richtig fantastischen Preisen.





Diese Tolle Set wird ein Leser meines Blogs / Facebook Seite gewinnen & ich hoffe das es euch gefällt .


 1 Kette mit Feder Anhänger



 1 Box mit Herzen 



1 Reise Haarbürste mit Spiegel





 1 Glitzer Schlüssel Anhänger mit Herzen



 1 Notiz Buch mit Kugelschreiber





 1 Bilou Dusch Schaum Chocolate Cupcake



 1 Treacle Moon wild Cherry Magic 



1 Kugelschreiber als Lippenstift 

So könnt Ihr mitmachen:
1. Hinterlasst mir bitte hier oder auf meiner Facebook Seite 
einen Kommentar was Ihr an Ostern geplant habt.

2. Schön wäre es wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet ist aber kein Muss.

3. Gebt bitte meiner Facebook Seite ein Like oder folgt meinem Blog.

Das Gewinnspiel startet am 05.04.2017 und endet am 15.04.2017 um 23 Uhr 59

Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook sondern wird von mir selbst gesponsert.

5 Kommentare:

  1. Das ist ein großer Gewinn und ich nehme gern teil.
    Ich folge dir ja schon, aber ich habe mal auf Facebook geliked und geteilt. Auf Facebook kann ich auch noch "Likes" gebrauchen:https://www.facebook.com/Ein-Kleiner-Blog-889236077827778/
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir folgen erst seit ganz kurzem :)
    An Ostern ist Familien-Zeit angesagt; aber auch Spaziergänge, denn wir haben ja einen Hund :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zu Ostern bin ich im Kreise meiner lieben Familie.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    leider habe ich Ostern nichts geplant da ich zum Nachtdienst muss aber ich denke ein ausgiebiges rühstück wird an allen Tagen mit Junior drin sein.

    Liebe Grüße sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Am Ostern sind wir bei der Omi.

    Tolle Sachen sind das ��

    AntwortenLöschen