Freitag, 22. März 2013

Skipi...und meine Welt ist sauber

Hallo Ihr lieben,kennt Ihr schon Skipi ??
Skipi bietet tolle Produkte an die einfach unschlagbar clever sind.Das Unternehmen gibt es seit 2007 & es befindet sich im schönen Augsburg.Skipi das sind runde Blaue Dosen mit
verschiedenen Arten von Müllbeuteln,es gibt Sie mit & ohne Citrus Duft & in verschiedenen Größen.



Doch eines haben alle Skipi Dosen gemeinsam.Unten am Boden ist ein Klebepad womit die Dose ganz bequem in jedem Abfall oder Windel Behälter anzubringen ist.
Man kann den vollen Beutel ganz leicht entsorgen & gleich einen neuen heraus ziehen & weiter gehts:) Ich finde die Idee klasse,denn wenn mein Freund sich um den Müll kümmern soll findet er nie die Müllbeutel & ich muss jedesmal einen neuen in den Eimer tun.Ich bin begeistern & werde Skipi meinen Freunden & Bekannten weiter empfehlen besonders den weiblichen;)Schaut doch mal Im Online Shop von Skipi vorbei & gebt euer LIKE auf der Facebook Seite von Skipi ab.Darüber freut sich das Team sicher.

Mein Fazit:
Skipi ist der Freund jeder Frau die einen Mann zuhause hat der nie die Müllbeutel findet:)Ich empfehle Skipi sehr gern weiter weil ich davon überzeugt bin.Probiert es doch auch einmal aus & Ihr werdet keine anderen Müllbeutel mehr wollen.








Kommentare:

  1. Ich gebe Dir da vollkommen Recht!!! Ich bin auch total begeistert von den Skipi-Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hat man nie vermisst bis man weiss das es so ein Produkt gibt & man gar nicht mehr ohne mag :)

      Löschen
  2. Ich finde Skipi auch klasse und die Mülltüten werden bei uns zu Hause bestimmt nicht mehr fehlen.

    VLG

    AntwortenLöschen