Donnerstag, 21. März 2013

Royal Wellness - Pflegeprodukte die man nie mehr vergisst

Hallo meine lieben,ich bin wieder zurück & mit mir ein toller Online Shop den ich euch gerne vorstellen möchte.
- Royal Wellness - 

Dieser Online Shop bietet alles was man sich nur wünschen kann & das noch in einer tollen ansprechenden Verpackung.
- Royal Wellness -  das ist Pflege & Wellness für Gesicht ,Körper & die Seele.
Hier zeige ich euch was ich tolles bekommen habe.
Das ist ein Tony Moly Ei,30ml Creme in einem stylischen Ei welches bei lästigen Mitessern hilft & zudem auch noch die Hautporen verkleinert & das auch schon nach der 1 Anwendung.Die Anwendung ist Kinderleicht:Man trägt die Creme auf die zu bekämpfenden Stellen auf entweder auf die Mitesser oder die Poren,wartet 25 min & danach das Gesicht mit warmen Wasser reinigen & abtrocken.
Klingt einfach & das ist es auch.
Dann gab es noch Health Pro-Aloe Vera Gesichtspflege Kapseln 
Sie sind  für jeden Hauttyp geeignet & Sie sind zur äußerlichen Anwendung,Sie können auf Gesicht oder Hals oder eben auch für andere Bereiche des Körpers verwendet werden.Die Kapseln spenden Feuchtigkeit,schützen vor Umwelteinflüssen,glätten die Gesichtshaut& sind mit einem Aloe Vera Extrakt.Die Creme in den Kapseln enthält:
Vitamin E,Mineralische Öle & Aloe Vera.Da 90 Kapseln in der Verpackung enthalten sind hat man lange Freude mit dem Produkt.
Hier seht Ihr ein kleines Ei welches Vibriert & einen Schwamm besitzt,ich habe lange im Internet geschaut was es sein könnte aber leider keine Antwort gefunden:) Ich denke man nimmt es entweder um Make up aufzutragen oder um Pflegeprodukte in die Haut einzumassieren,die Farbe ist toll oder ? ;)
Hier seht Ihr Skin Food - Black Sugar Mask
diese Maske wird nach der Gesichtsreinigung aufgetragen mit den Fingern vorsichtig einmassiert & danach mit warmen Wasser abgewaschen,Sie ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet,alte Hautschuppen werden entfernt& die Haut wird mit Mineralien versorgt & vitalisiert.In der Dose sind 100 Gramm enthalten.

Als Probe gab es dann noch diese tolle Maske zur Pflege fürs Gesicht & 
ganz ganz viele Proben die wirklich sehr toll sind & genau meinen Geschmack getroffen haben.
Ich bin sehr begeistert von den tollen Pflegeprodukten & ich muss ehrlich sagen das Sie genau das sind was ich gesucht habe denn ich habe zur Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut.
Falls Ihr mögt schaut doch auch mal im Online Shop von 
vorbei & entdeckt Tolle Produkte die halten was Sie versprechen & dazu auch noch Optisch was her machen.

Mein Fazit:
Ein Online Shop der sehr zu empfehlen ist & ein gutes Preis Leistungsverhältnis besitzt.Ich werde mir auf alle Fälle das ein oder andere Produkt nachbestellen.Was ich nicht so gut finde ist das die Beschreibung Englisch & Chinesisch ist,da man vielleicht das ein oder andere Produkt verschenken mag & der beschenkte gar nichts mehr versteht.Vielleicht könnte man einen seperaten Zettel dazu legen oder es noch per Etikett aufkleben.Die Verwendung & Beschreibung der Produkte gibt es aber zum Glück auch noch auf der Shop Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen