Montag, 27. März 2017

Cathero.de - Der Online Shop für kleine Helden

Ich habe einen tollen Shop entdeckt wo es super süße Sofas für eure kleinen Samtpfoten gibt,auf Cathero.de findet Ihr eine große Auswahl an:


- Zubehör
- Heldenhafte Kratzmöbel
- Schlafplätze für Helden
- Heldenthron
- Kletterwände

Ich bin verliebt in diese tollen Artikel und konnte mich nicht entscheiden was ich unseren Katzenmädchen schenken sollte.
Aber ich habe es dann doch irgendwie geschafft und mir das Tiersofa Skyler mit zwei Kissen ausgesucht.









Es ist sehr gut  und massiv verarbeitet und weist eine empfehlenswerte Qualität auf das große Kissen kann man auch wenden mit oder ohne Sterne.





Kaum war es aus dem Karton geholt und in Position gestellt (wie man sieht habe ich es auf einen Karton gestellt da unsere Katzen es gerne höher mögen) wurde es auch schon neugierig beschnuppert und ertastet.




Das erste Bild zeigt unsere Katzen Oma mit stolzen 17 Jahren ,wenn Sie es denn mal freigibt für einen Toiletten Besuch oder zum Dinner ist es sofort wieder von einer der anderen Katzen belegt.
Ich finde dieses Sofa einfach klasse und es ist der neue Lieblings Schlafplatz unserer 5 Katzen.
Schaut euch doch mal auf der Seite von Cathero.de um und ich bin sicher Ihr findet auch ein schönes Stück was eure Stubentiger zum schnurren bringt.

Cathero.de hat natürlich auch eine Facebook Seite und freut sich über ein Gefällt mir von euch sicher riesig >>Klick<<

Mein Fazit:
Ich finde die Verarbeitung und die Optik Super,es ist mal was anderes und somit ein Blickfang in jeder Wohnung alle Nachbarkatzen werden grün vor Neid .
Ich vergebe 3 von 3 Glitzer Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen