Freitag, 19. Dezember 2014

Leckere Waffeln von Loacker dank Paulefrau`s Testblog

Ich durfte die leckeren Naschereien von Loacker testen da die liebe Marion von Paulefrau`s Testblog ein paar Naschkatzen  gesucht hatte die ihr beim essen der leckeren Waffelspezialitäten helfen.

Wer Loacker noch nicht kennt der hat was verpasst und ich erzähle euch ein wenig von dem Unternehmen.
Die Loacker AG ist ein in Südtirol (Italien) gegründetes Unternehmen das Waffeln & Schokoladenfeingebäck herstellt.Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 100 Ländern vertrieben,Loacker produziert sowohl auf Lager als auch auf Auftrag und ist bereits seit 1985 Marktführer in Italien.



Hier seht Ihr was mir Marion alles eingepackt hat ,es war wirklich eine ganze Menge.


Loacker choco&nuts haben meinen beiden Männern sehr gut geschmeckt da es sehr Schokoladig und lecker war.Die Waffeln waren schön knusprig und die Nüsse haben dem ganzen den besonderen Geschmack verliehen.


Loacker choco&milk cereals  haben einen feinen leichten Schokogeschmack nicht zu süß die mochte ich sehr gerne leider waren 4 Stück zu schnell aufgegessen :)






Ich esse sonst immer die Napolitaner von einer anderen bekannten Marke und muss sagen das diese hier nicht an sie herankommen und mich auch ein wenig vom Geschmack enttäuscht haben denn Sie haben mir nicht kräftig genug nach Napolitaner geschmeckt.Schade.



Loacker Vanille Waffeln, diese habe ich meinem Schwager mit zur Arbeit gegeben und er war begeistert vom Geschmack und das die Waffeln so schön knusprig waren.



Loacker choco&coco das waren wieder meine ,naja zum teil 2 hab ich abbekommen den Rest musste ich teilen der Cocos & Schokogeschmack macht süchtig und man schwer wieder aufhören zu essen .


Fazit:
Die ein oder andere Sorte wird auf alle Fälle nachgekauft weil Sie eben sehr lecker sind und mit keiner anderen Waffel mithalten können.Wir bedanken uns bei Loacker und Marion für diesen tollen Test.





1 Kommentar: