Mittwoch, 30. Oktober 2013

Advent Advent mit DeinKalender!

Ich möchte euch heute Deinkalender! einen tollen Online Shop vorstellen,dort könnt Ihr euch euren ganz persönlichen Kalender erstellen.Es gibt Adventskalender mit 24 Türchen
oder Jahreskalender mit 52 Türchen also was fürs ganze Jahr.Bei Deinkalender! könnt Ihr aus vorgegebenen Bildern wählen oder Ihr ladet euch ganz einfach eure schönsten Bilder hoch.Es ist so einfach & unkompliziert wer mag kann auch noch einen eigenen Text hinzufügen.
Da ja bald Weihnachten ist habe ich für meinen Sohn einen Adventskalender erstellt mit 24 Bildern die ihm sicher die Weihnachtszeit versüßen werden.
Als Titelbild hab ich einen Weihnachtsmann gewählt,ich hab lange hin & her überlegt weil die Auswahl einfach zu schön&groß war.
Schaut doch selbst mal bei Deinkalender! vorbei & überzeugt euch von den vielen tollen Motiven.Der Service ist sehr nett & freundlich die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem stabilen Umschlag.

Mein Fazit:
Der Kalender sieht sehr toll aus & hat eine gute Qualität nur leider ist er mir mit 33,50€ schon recht teuer wenn man bedenkt das es sich nur um ein Stück Papier handelt.Wer sich aber entscheidet 2 Identische Kalender zu bestellen zahlt für beide nur 24,00€ das ist schon ein wenig besser wie ich finde.Da mein Sohn 9 Jahre ist legt er mehr wert auf Süßes als auf einen guten Druck.Für Erwachsene zum Verschenken oder für die Oma die weit weg wohnt & mit Bildern von Ihren liebsten überrascht wird sicher eine tolle Idee.

Ich gebe Deinkalender! 2 von 5 Glitzer Sternen.

1 Kommentar:

  1. Die Idee find ich klasse, den Preis aber viel zu hoch und Schokolade wäre schon toll! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen