Samstag, 30. März 2013

Viliv - Bonus Box


Heute kam mit der Post die Viliv Bonus Box,viele fragen sich jetzt sicher Viliv was ist das ??!Die Kosmetiklinie 
Viliv ist dem als langjährig arbeiteten Dermatologe Dr. Felix
Bertram zu verdanken der diese ins Leben gerufen hat.Er wollte Produkte entwickeln die sich auf das wesentliche beschränken ohne  die ganzen Inhaltsstoffe die in vielen anderen Produkten zu finden sind.Der Wunsch war zu einem Produkt zu gelangen das gesunde ,schöne Haut zum Vorschein bringt welches auch automatisch dem seelischen & Körperlichen Wohlgefühl zu gute kommt.

Viliv bietet verschiedene Produkte an wie zum Beispiel  die optimale Pflege für den ganzen Tag ,Anti Aging oder zur Regeneration der Haut.
Ich habe diese beiden Produkte bekommen 



 1x Wipe off the Wrinkles,15ml,lifting serum,es wird morgens & abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.Es verspricht:
vermindert die Hautalterung
verdichtet,festigt & strafft die Haut 
verringert die Faltenbildung

1x get a night restore ,15ml,Nachtcreme.Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Es verspricht:
Unterstützt die Regeneration der Haut
schützt vor  negativen Umwelteinflüssen
spendet intensive Feuchtigkeit.

Da ich ja mittlerweile auch schon 34 bin werde ich diese Produkte auf alle Fälle testen & danach noch einmal berichten.Für alle die nicht solang warten wollen können gern einmal im Online Shop von 

Viliv vorbeischauen Hier geht es lang.

Natürlich findet Ihr 

Viliv

 auch bei Facebook klick


für die tollen Produkte.





Die Kosmetiklinie mit dem neuen Effizienz-Standard

Konzentration auf das Wesentliche. Keine Kombinationen von herkömmlichen Inhaltsstoffen. Stattdessen hochwirksame, getestete Wirkstoffe für die effiziente Behandlung zu einem gezielten Zweck. Mit dem Ergebnis gesunder und schöner Haut, in der man körperliches wie auch seelisches Wohlgefühl empfindet.
Mit diesem Credo aus seiner langjährigen Erfahrung als praktizierender Dermatologe entwickelte Dr. Felix Bertram die Hautpflegelinie viliv. Sie bietet Kosmetik abseits des Herkömmlichen und einen neuen Standard an Effizienz. 
Ob es zum Beispiel um die optimale Pflege für den ganzen Tag geht, ob der Haut Stammzellen zur Regeneration zugeführt werden sollen oder ob effektives Anti-Aging für frische Jugendlichkeit das Ziel ist – alle viliv Produkte wurden für die speziellen Bedürfnisse der Haut entwickelt und entsprechen den neusten Erkenntnissen der Dermatologie und Biotechnologie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen